NEW SHOP: Janine Basil / retro + geek stuff

Guten Tag ihr Zuckerwürfel! Bevor ich mich mit dem Hasen in die Badewanne schmeiße möchte ich euch noch eben einen tollen Online Shop bei Etsy zeigen, über den ich vor ner Stunde gestolpert bin. (:
Ich mag die Sachen wirklich sehr und, trotz der stolzen Preise, werde ich wohl bald nicht mehr drumherum kommen mir solch einen bunten Sternenhaarschmuck anzueignen... xD *hüstel*
Ich liebe ja quietschbunte Dinge. Vor allem, wenn man sie tragen kann. :D
Stöbert ein bisschen herum und erfreut euch an dem Zuckerbuntensuperchaos welches euch erwartet. (:



Zum ONLINE SHOP geht's hier lang! <3
Have fun browsing.

Kommentare :

  1. Uhh den Shop kenne ich schon :D Bisher habe ich es aber noch nicht fertig gebracht etwas zu bestellen :/ Ich bin mir einfach nie sicher ob ich dieses Zeug dann auch trage und da wäre dass Geld dann doch schade drum, wenn das Objekt der Begierde in der Ecke versauert. Aber diese Level-up- Haarspange ist schon zuckersüß =_=

    AntwortenLöschen
  2. so geil gleich mal in die fav liste *..*

    AntwortenLöschen
  3. Am allerbesten gefallen mir die Skeletthände und die Ramona Flowers Perücke :D *looove*

    AntwortenLöschen
  4. hihi erstmal Danke für dein Kommentar :)
    aber bei mir klappt der Lidstrich auch nicht immer :D Geheimwaffe Wattestäbchen rettet aber das meiste!
    Also meine Haare sind an sich recht gesund, ich geh so ca alle 3 Monate immer zum Spitzen schneiden und benutze immer Head and Shoulders. Also nie die gleiche Sorte hintereinander, mal für trockene Kopfhaut, oder für kaputte Haare .. und die Shampoos sind echt gut. Außerdem duften die Haare danach immer so wundervoll *O* und wenn die Haare noch feucht sind, mach ich von balea das Pflege Öl rein in die Spitzen.
    Also eigentlich nichts besonderes ^^ aber vor 2 Jahren mussten meine Längen auch komplett ab, weil die kaputt waren .. seitdem achte ich da ein bisschen mehr auf meine Haarpflege ;)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...