Mein kleines 1.Mai-Picknick ♥

Schönen guten Tag ihr Lieben. Bevor ich mich jetzt weiter mit meinen Uniabgaben herumschlage und versuche nicht an die Arbeit morgen zu denken, weil ich wirklich sehr aufgeregt bin was mich wohl erwarten wird, möchte ich euch zeigen, wie ich den ersten Mai verbracht habe. (:
Da der Hase mir im vorletzten Jahr ein Maiherz gesteckt hat (das Erste, was er je selbst gemacht hat! :D <3) habe ich ihm versichert ich bräuchte wirklich nicht noch eins auf dem Dachboden. Hier könnt ihr es euch mal ansehen. ^_^ Er schien schon ein wenig froh darüber zu sein. ;) Ist ja auch eine Menge Arbeit. Und so dachten wir uns, kuscheln wir uns in den neuen Monat und unternehmen am nächsten Tag eine Kleinigkeit, da ich wirklich fleißig an meinen Abgaben arbeiten müsste muss. *würg*

Also hab ich mich kurzerhand in Schale geworfen und dann haben wir überlegt, wo es denn hingehen sollte.
Ich konnte auch endlich mein neues rotes Kleid anziehen. Es ist sehr schlicht eigentlich ist es ein laaaanges Unterhemd! :D und deshalb mag ich es so. :3 Die Strumpfhose hab ich vor nem Jahr am Ladies' Day bei H&M erstanden. Sicherlich gibt es die wieder.. :P Ist ja jetzt trändy.




Aufgrund des leichten Hungers, der uns plagte dachten wir uns: Lass uns doch traditionell zu McDonald's fahren und einen Burger  zusammen essen. Das hatten wir im ersten und zweiten Jahr ziemlich oft getan und es war immer total entspannend. (:
Da es schon recht warm war, war die Terrasse natürlich komplett besetzt und auch drinnen konnten wir keinen schönen Platz ausmachen, der noch nicht besetzt war. Also rein ins Auto und raus in die Natur. :D



Ein bisschen bewölkt war es zwischendurch schon, aber ich hätte selbst im Regen mit ihm da gesessen. (: An einem großen Kreisverkehr sind wir rechts abgebogen, in eine Sackgasse. Dort haben wir unser Lager aufgeschlagen. :D Erst wollte ich mich auf einer Pappe niederlassen, doch der Hase hat schnell den Kofferraum ausgeräumt und wir konnten uns, geschützt von Wind und Wetter hineinkuscheln. :D

Ich hatte meine beiden köstlichen VeggyBurgerTS , ein mal Mayo und meine heißgeliebte Apfeltasche. *___* Yummm. Lecker!
Es war ein schöner kurzer Ausflug und ich freue mich schon auf's nächste Mal. (:


Es sind genau diese, für andere unbedeutenden Dinge, die mich glücklich machen. Einfach rumsitzen, den Wind um die Nase wehen lassen, leise Radio hören und dir beim Tanzen zusehen, während ein warmer Burger in meiner Hand auf den nächsten Biss wartet. :D <3


Ich hoffe ihr hattet einen genauso schönen ersten Mai und
wünsche ein hübsches Wochenende! <3

Kommentare :

  1. Hach, das klingt sehr schön! Freut mich sehr für dich und schöne Bilder sind auch dabei!

    AntwortenLöschen
  2. ihr 2 seid auch so unglaublich süß wenn ihr wollt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach das ist irgendwie total süß^^ und Mc kommt doch immer gut :-) Die Strumpfhose ist echt cool, mal schauen ob ich die nochmals im H&M finde.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so scharfe Beine, echt! Denke ich mir bei jedem deiner Posts, wo man deine Beine sieht xDD
    Die Strumpfhose is voll geilo und steht dir!!
    Die Fotos sind süß, sieht nach einem richtig tollen Tag aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dann ab in die Küche und ran an den Waffelteig! ;) ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...