Indianerkind im Gras ☆★☆ {Photoshoot}


Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade bei einer kleinen Pause von den Prüfungsabgaben und dachte mir ich zeige euch, was der Micha und ich in den vergangenen Tagen verbrochen haben. (:
Über Camika-ze! haben wir zwei schicke Federhauben abgestaubt, die wir prompt spontan verwendet haben. Immer, wenn ich zur Wu fahre habe ich einen wunderbaren Blick auf den Kohleberg Nähe Baesweiler und auf die großen Felder drumherum. Und zwischen den ganzen Bäumen und Sträuchern habe ich einen tollen kleinen Platz mit viel Sumpfgras entdeckt, der wirklich wunderschön aussieht, wenn die Abendsonne hineinscheint. :3
Nun, leider heißt das Gewächs nicht ohne Grund SUMPFgras.. und so konnten wir nicht wirklich weit hinein. Jedoch hat der abendlich aufsteigende Nebel das Ambiente perfektioniert und wir hatten wie immer einen riesen Spaß! :D

Das erste Foto ist, meines Erachtens nach, das schönste und gelungenste der ganzen Serie. Allein dafür hat es sich schon sehr gelohnt fast versumpft zu sein. xD



Natürlich haben wir wiedermal jede Menge Unfug getrieben - zum Glück überwiegen dann doch immer die guten Fotos. :D


Tja, so siehts aus. xD
Ich hab auch noch viele andere Fotos, die ich euch gerne zeigen würde - aber dazu irgendwann mal mehr. (:
Nun mach ich flux weiter mit meinem Krams und kann dann in Ruhe King of Queens weiterschauen. :3
Habt einen schönen Abend. <3

PS: DISTELN schreibt man doch ohne e. xD Also liebe Kinder: Nicht nachmachen!

Kommentare :

  1. Ich bin verliebt in die ersten Bilder! Die sehen sooo toll aus.
    Ich würde so gerne wissen wie du die bearbeitet hast.

    Liebe Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Photoshop. :D Ich hab ein bisschen an den Farben geschraubt, Dodge and Burn angewendet und auch mit masken gearbeitet. (:
      Ich weiß eigentlich selbst nicht mehr so genau wie ich das gemacht hab. xD

      Löschen
  2. WOA, die Bilder sind der Knaller *__* Gobblgobbl ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow echt tolle Fotos bwi rausgekommen!!!
    Die Spaßbilder am Schluß sind witzig xDD
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Fotos!! Das Outtake mit den Disteln finde ich total witzig! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ahahahah!
    Bei dem chakka chakka chakke Bild habe ich mir fast vor Lachen in die Hosen gemacht!
    Super liebe Caddüü!
    Weiter so <3

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh, die Aufnahmen sind wirklich wunderschön geworden!! >w< <3
    Ich wollte auch schon immer so eine Federhaube haben, haha.
    Und Unfugbilder sind cool. :D Ich finde, man braucht die auch immer, um ein bisschen lockerer zu werden, sonst ist man immer so verkniffen. Ich zumindest. xD
    LG

    AntwortenLöschen
  7. In groß sind die Bilder noch viel beeindruckender! Hammermäßig!

    AntwortenLöschen
  8. Hahahahaha - daaaanke für diese Bilder, sie haben mir echt den Abend versüßt!

    Du hast Recht mit dem "mies", aber der hat generell eine sehr spezielle Aussprache! ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind soo klasse und sehen einfach nach jeder Menge Spaß aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Haha, die Outtakes sind geil :D

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich mega spitzen Bilder! Gefällt mir richtig gut :)
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann den Anderen nur zustimmen: Hammer Bilder :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder, ich mag deinen Humor. ;)
    Bin auch vom (Retro)-Design hier ganz entzückt. Mag den Blog! Mal sehen ob du es schaffst, mich auch auf Dauer zu begeistern. :D

    AntwortenLöschen
  14. Das erste Foto ist echt der Hammer! *-* Also die anderen auch haha aber das besonders! Dazu fällt mir gleich noch eine Frage ein und zwar: Wer macht immer diese wunderschönen Bilder von dir?

    Marie ♥

    AntwortenLöschen
  15. Einfach so der Hammer die Fotos! Auch super witzige dabei :)
    Toller Blog, hast ne neue Leserin!

    Lieben Gruß,
    Nici

    AntwortenLöschen
  16. Das b/w Bild mit dem Rauch finde ich grandios! Die Anderen sind auch schön, aber das begesitert mich am Meisten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...