Strawberry Mint Smoothie

Hallo ihr da draußen! Bevor es gleich ins Bett geht habe ich hier noch ein megaeinfaches Rezept für euch! :D
Falls ihr einmal Lust auf einen erfrischenden Smoothie habt, dann nehmt euch 5 Minuten Zeit und kreiert euch selbst einen!
Ihr nehmt 5/6 Minzblätter (schön große) und 12 Erdbeeren und ein wenig Crushice.
Die Erdbeeren werden halbiert und mit der Minze, dem Eis und zwei Esslöffeln Zucker in den Mixer geschmissen. Wenn die Masse fein gemixt ist probiert einmal! Falls alles nicht süß genug ist kommt noch mehr Zucker rein. <3
Wenn euch Konsistenz und Süße belieben, füllt euren Smoothie in ein Glas, lasst ein wenig Naturjogurt reinplumsen und steckt einen Strohhalm dazu. FERTIG <3 :D

Das war's auch schon. Ich geh jetzt mal mein Kissen küssen und meine Flauschtiere schmusen.
Um 6 Uhr morgens ist Aufstehen angesagt, da wir um 8 Uhr nen Termin für das Fotostudio haben um mit der Aufgabe für Fotografie anzufangen. Ich bin gespannt, was dabei rauskommt.

Nun aber: Cheers und gute Nacht! (:



Kommentare :

  1. Lecker! Den probiere ich die Tage mal aus, sobald ich Minze gekauft habe :D
    Sieht richtig klasse aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ahaha dein Blog ist so süüüß!
    Wirklich was ganz anderes und echt tolles.
    Den Smoothie muss ich mir mal machen, bei mir gibts noch soooviele Erdbeeren zu vermampfen :)
    Sieht lecker aus und wrid wahrscheinlich diese Woche noch nachgemacht!

    xoxo Fränky <3

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Dank! :D Das wird ausprobiert! :3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...