Leomuster, Bier und Kritzeleien

Schönen guten Abend! (:
Ja, ich lebe noch. ^__^ Nur die Uni nervt momentan ein wenig... die gröbsten Aufgaben bekommen Wu und ich hoffentlich am Freitag hin und ansonsten muss ich das Ganze mal wirklich langsam ernst nehmen.
Ich habe ja schon angefangen mir alles mögliche in meinen Uni-Planer einzutragen... aber irgendwie...

Wie dem auch sei, ich war mit dem Hasen bei H&M und da habe ich diese beiden Kleider gefunden, die ich euch zeigen möchte. Ich wollte schon länger ein bodenlanges Kleid haben und auch wenn ich Leomuster überhaupt nicht mag, sah das garnicht so übel aus. Sogar der Hase fand es toll an mir - also mitgenommen. ^__^
Die Schuhe habe ich vor Monaten mal bei Schuhtempel bestellt; zu der Zeit waren sie reduziert auf 13€ und ich wollte schon lange Sandalen haben, die nicht aussehen, als hätte ich zu lange Zehen dafür. Irgendwie schauen meine Zehen nämlich immer vorne über den Rand beim Laufen, da der Fuß nach Vorne rutscht, auch, wenn es die passende Größe ist. O_o Ich habe komische Füße.


Ich mag sie jedenfalls sehr gerne und auch das niedlich bunte Blumenmuster auf der Innenseite. Auf den Fotos sehen sie wegen den Zimmerlampen sehr gelb aus aber in Wirklichkeit sind sie ein wenig "farbloser" und nicht so gelbstichig. ;)


19,95€ war nicht gerade ein Superschnäppchen, aber was solls... ansonsten habe ich NICHTS gekauft, was wirklich sehr selten ist. ;)

Ich habe diese Stoff-Rüschen-Pants anprobiert und darauf ein luftiges schwarzes Oberteil mit großer Schleife, was ich wirklich super hübsch fand... die Pants waren jedoch im wahrsten Sinne des Wortes für den Arsch. xD








So war sie ganz schön, aber am Ende sah man mehr Hintern als Hose und sie wirft sehr unansehnliche Falten zwischen den Beinen. xD

Schade eigentlich. Aber es gibt sie ja in 100 Varianten und ich werde bis zum Sommer sicher noch eine finden. (:
Das Shirt allerdings war wie gesagt ganz mein Fall! Die große Schleife gefällt mir und ich werde sicher nochmal zurück gehen müssen um mir das Oberteil zu kaufen. :D












Ansonsten hab ich hier noch ein paar Instagramfotos für euch. :D



Habt einen schönen Mittwochabend. (:
<3

PS. Ooooooh, unser Foto hat es ins April-Challenge-Album von Blackmilk geschafft! :D


Kommentare :

  1. bei new yorker gibts zur zeit schöne Oo also so hotpants :D du weißt schon...zum schlafen so shorts. naja :D und die sehen nicht schlecht aus (was mich wundert :D ich find new yorker sonst an unterwäsche meistens grausig...aber ok das sind ja schlafsachen XD)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen wirklich total niedlich aus :3

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch zu der blackmilk sache. wäre merkwürdig wenn sie dich nicht drinne hätten :D letztens hab ich so ne riiiiiiiiiieeeeeesen schleifen gesehen die man sich an die klamotten dran ran machen kann. das mit den sandalen kenn ich ja mal zu gut. jedesmal das selbe mit den rausrutschen. ich hab zeitweise schon überlegt ob ich da doppelseitiges klebeband vorne ran mache... aber ich denke nicht das es funzt

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Kritzeleien :) Und das Leo-Kleid und die Schuhe sind toll!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...