Catwoman Testshoot

Aloha ihr da draußen vor den Bildschirmen!
Hier zeige ich euch die Fotos vom Catwoman Testshot, die Micha und ich fabriziert haben. Es war wirklich ziemlich witzig. XD Alleine um in diesen Anzug hineinzukommen habe ich 15 Minuten gebraucht. :D Das war vielleicht was! Öl / Babypuder vergessen. TJA! Das hat man davon. Aber er sitzt wie eine zweite Haut (Maßanfertigung <3) und ich hab mich echt hart verliebt. XD
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Rosengarn für die Herstellung des Anzugs und an Oliver Bergmann für das tolle Makeup. (:



Jedenfalls schon nicht übel, oder?
Beim nächsten Mal, also beim richtigen Shooting wird sich der kleine Opel auch in einen mattschwarzen Mustang verwandeln.. ;)
Denn Catwoman braucht sich ja nicht mehr Mama's Auto ausleihen..! :D

Hoffentlich wird das Shooting so gut, wie das Testshooting. :D Ihr werdet es auf jeden Fall hier ... ja, genau HIER erfahren!

<3






















 


By the way sind auch Catwomans neue Schuhe eingetrudelt! Die auf den Fotos sind nämlich samtig und nicht wirklich passend... daher: VOILÁ!


Hier also die "richtigen" Schühchen. Sowas ist absolut nicht mein Ding, aber für das Catwoman-Outfit unverzichtbar. :D Vielleicht sind die Schnüre vorne ein wenig unpassend - aber das ist unser geringstes Problem. (:

Freut euch also drauf, wenn es bald richtig zur Sache geht! :D <3
Ick freu mir!


Kommentare :

  1. Alter Falter, was für heiße Bilder! Und du hast echt ne Hammer Figur, kann mich immer nur wiederholen XDD
    Tolle Fotos, bin später auf das "richtige" Shooting gespannt!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. nich,dass ich denke,catwoman-mäßig mit dir hithalten zu können,aber spionierst du eigentlich meinen mail-verkehr mit der vagabuntin aus?das macht mir angst.

    AntwortenLöschen
  3. Und mir was davon erzählen, dass du keine schönen Outfitbilder hast. Pfff^^ ;D

    AntwortenLöschen
  4. Krass ich bin sprachlos. Du machst echt immer
    richtig richtig geile Fotos! Respekt!

    Und richtig hübsch bist du! :)

    AntwortenLöschen
  5. mit meinem hut werde ich auch Catwoman oder kätzchen genannt XDD

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    schön von dir zu hören!

    Jaaa, die Band kann ich dir auf jeden Fall nur ans Herz legen - zumindest, falls das dein Musikgeschmack ist! ;-)

    Stimmt, wo du es so sagst, musste ich echt grinsen - sieht echt so aus, als würde ich dahin spucken! :-D Endlich hat es einer erkannt..höhö.

    Was ist denn das bitte für ein HAMMER Shoot gewesen, schönste Catwoman überhaupt, echt klasse!

    Ganz liebe Grüße

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  7. ok, wenn cih es sagen darf...du bist eine ganz schön heiße shcnecke!
    und ich ganz die "richtigen" bilder auch schon gar nicht abwarten!
    klasse Idee und Ausführung mal wieder <3

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...