Black Milk fun / Catwoman Testshot

Micha und ich hatten vorgestern unseren Catwoman Testshot. Es sieht schon echt ordentlich aus und ich find den Anzug einfach nur super³. <3 Obwohl Latex ein echter Fusselfänger ist. O_O
Mit der Beetlejuice von Black Milk sind wir dann auch noch durch die Gegend gerobbt und schließlich zu den Panzern in Aachen gepilgert. <3
TANK OF LOVE <3













Ich hab auch eine Wolke gesehen, die wie ein Fisch aussah! :D

Kommen sicher noch ein paar Fotos vom Panzer. Hab momentan nicht so die Zeit zur Bildbearbeitung wegen den ganzen Uniabgaben, die noch gemacht werden müssen. :\
An denen arbeite ich auch nun mal weiter..... es ist noch viel zu tun.

Habt nen schönen Abend! <3



Kommentare :

  1. Die Fotos sind ja echt bombe geworden xD - oh man, irgendwie krieg ich immer so selten mit was hier eigentlich so geniales fototechnisch abgeht (o.Ò)!
    (~_x)..uff, bei mir fängt der ganze kreative Stress erst noch an (>_>)'
    Uuund die Wolke sieht aber eher aus wie ne Fischgräte :D

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind genial :O Wie kommst du nur immer auf solche Ideen^^

    AntwortenLöschen
  3. Hach Gott, hast du einen heißen Körper. :o

    AntwortenLöschen
  4. Second to last photo ~~ I love it !! <<<<333

    AntwortenLöschen
  5. top! einfahc genial! habe das bild schon gesehen ich glaube iwo auf Facebook ich weiß es nicht mehr und dich erkennt man einfach ;)
    sehr ausdrucksstark und geile Haarfarbe ;)
    darf man fragen wo man so einen tollen panzer eigentlich fidnet?!

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...