Spacebabe! / Outfit { Blackmilk's Galaxy Suit }

Hallöchen ihr Lieben. (:
Wieso noch wach zu solch später Stunde? :D Wollte gerade das Bettchen hüten, da wurden die ersten Fotos von trashigen Spontanshooting von gestern Abend in die Dropbox hochgeladen - also konnte ich nicht anders...

Wir haben wirklich viele geschossen, doch es sind nur wenige Gute dabei. Gestern war wirklich der Wurm drin. xD Naja, wie dem auch sei, sogar wenn nur ein Gutes dabei gewesen wäre, hätte es sich schon gelohnt. (:

Nachdem der Besuch gegangen war kam mir die Idee mit dem Galaxy Suit von Blackmilk, der schon ziemlich lange in unserer Blackmilk-Kiste verschimmelt - also rein da und Planeten gerollt!

Ich hab bis jetzt nur eins bearbeitet - weitere werden natürlich folgen, keine Frage. ;) In Teil 2 lernen sogar die Leggins das Schweben! :D Also seid gespannt!


Ich liebe es. :D Es sieht einfach aus wie das  Poster einer trashigen Serie. Der Suit ist auch mega! Obwohl ich sagen muss, dass er auch manchmal sehr unvorteilhafte Fotos zustandekommen lässt. xD
Die bekommt ihr ... auch noch zu sehen! :D Sorry, aber das ist der Preis dafür, wenn man diesen Blog liest. Man bekommt nicht nur Beschönigtes zu sehen. <3


Vielen dank an Micha, der sich - trotz Kopfschmerzen - dazu bereiterklärt hat meine psychisch gestörten Gedankengänge mit mir umzusetzen. :D <3
Planeten basteln macht Spaß. :3 ...solange sie nicht dauernd von der Decke fallen!

 

Outfit BAMS. <3
Und nach all dem abgespaceten Kram hier noch schnell das neuste total spannende Outfit, wen's interessiert. Ich steh total auf diese niedlichen Stickerchen. <3


Ich verzieh mich mal mit nem Buch ins Bettchen und schalte den Post auf 14.30uhr. Also nicht wundern, dass ich hier so rumheule, wegen der späten Uhrzeit. :D

 

Wünsche euch eine gute Nacht ... eh, bzw einen schönen Samstag! (:

<3

Kommentare :

  1. Cooles Outfit und du hast so eine Traumfigur. In so einem Suit würde ich wie ein rumkugelndes Schweinchen aussehen. Freue mich schon auch mehr fertig bearbeitete Fotos.

    LG und frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit. Zwar etwas kalt für die gegenwärtigen Wetterverhältnisse aber im Sommer könnte mir das auch gut gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist soo cool XD
    Und die behind the scenes auch....wenn die Planeten runterfallen *hihihi* XD
    Und dein "normales" Outfit ist auch süüß <3

    AntwortenLöschen
  4. Ziemlich cool. Bin gespannt auf die Fortsetzung...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immerwieder hin und weg davon, wieviel Mühe du dir gibst. Einfach toll!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...