So soll es sein - so kann es bleiben!

Back To Basics

ENDLICH!
Wie ihr sehen könnt hat sich mein Design schon wieder total verändert, obwohl ich eigentlich nur den Header anders gestaltet habe. :D
Aber so bleibt es nun - VERSPROCHEN!
Ich hab diese ganze cddrocks-kacke satt und kehre nun zurück zu meinen Wurzeln - andersfarbig.
Eine .com Adresse ist es nun auch (: Da .de leider schon vergeben war. Aber was solls! Zwei neue TAGS sind hinzugekommen: Profile und Life.
Und die Headlines der Sidebar sind auch alle einheitlich und schick angepasst. Ich mag die kleinen Klebestreifen ^__^ In Bund waren sie sehr schick anzusehen, wie ein kleiner Regenbogen. Aber da die Sidebar ohnehin schon vor lauter Farben aus allen Nähten platzt dachte ich mir, dass man sich irgendwie orientieren muss. :D

Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Stimmungsschwankungen. (:

Jedenfalls: WILLKOMMEN auf andersfarbig.com - SPRING EDITION <3
Demnächst findet ihr hier meine PRIMARK- und Japanstore-Beute! Ich kann es immer noch nicht fassen, dass der Japanstore schließt. :(
Nie mehr Puris. :(

Aber kein Trübsal blasen. Habt einen schönen Tag! (:





Kommentare :

  1. aber die breite haut immer noch nicht ganz hin. dein hasenschatz ist immer noch verdeckt :/ aber ansonsten ganz schön hier :D

    nja in berlin gibts wohl auch noch ein japanstore. ich bin ja gespannt. will da bald mal hin fahren

    AntwortenLöschen
  2. naja man kann es eben nicht allen Bildschirmen recht machen ^^ auf meinem breiten Schätzchen ist es schon ziemlich mickrig XD

    AntwortenLöschen
  3. moa ey wem sagst du das xD ich hätte mir sehr viel besseres vorstellen können, zum einen für den urlaub, zum anderen für karneval :D vorallem weil ich seitdem voll die herzrhythmusstörungen habe x.x

    AntwortenLöschen
  4. Rey Ban is der tüp,der mir großherzig meine brillen sponsort.dafür muss ich nur seinen namen auf meine brille kleben.

    XD rey ban,hab ich gar nich bemerkt!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...