Selfish Love { ♥ }

Mal ein bisschen Laberei
Hallo ihr da draußen!
Die wunderbaren Semesterferien sind bald vorbei und ich sehe dem Ende schon mit Tränen in den Augen entgegen. xD Ich mag lange aufbleiben und lange schlafen nunmal... :D
Ich bin sehr gespannt was im 2. Semester auf mich zukommt. Hoffentlich sind die Aufgaben besser, als die ersten und hoffentlich bin ich ideentechnisch nicht so schnell ausgebrannt...
Auf knopfdruck kreativ zu sein ist eben garnicht so einfach. X_x
Studiengebühren sind auch schon gezahlt - bedeutet: NRW TICKET II ;) Ich liebe es.
Einfach mal spontan nach Düsseldorf auf eine Nudelsuppe fahren zu können und (theoretisch) nichts dafür zu bezahlen ist schon mehr als göttlich. :D Vor allem auch, wenn man plötzlich Lust auf Dunkin Donuts hat. <3
Momentan leide ich an diesen verdammten Halsschmerzen. Keine Ahnung wo die herkommen, vielleicht von meiner anhaltenden Faulheit mir etwas überzuziehen, wenn ich am PC sitze. Und in meinem Zimmer ist es momentan verdammt kalt, weil das Heizöl ausgegangen ist.
Zum Glück hat mein Vater uns "Kindern" einen Standlüfter gekauft. Der wärmt die Luft ein wenig auf und ich brauche nicht mehr mit dem Föhn im Raum stehen <3 (kleiner Scherz.)


Meine Nase ist trocken, mein Mundwinkel ist eingerissen (seit zwei Wochen -.-) und meine Hände brennen jedes Mal, wenn ich sie wasche. Ich muss also mehr trinken und gesünder essen und mir eine neue Handcreme kaufen, um dieses Problem zu lösen. :D
Apropos kaufen: Heute geht es nochmal zum Primark, diesmal mit Levy &CO. Ich freu mich ^^ Die Wu hat komischerweise eine große Tüte mit Nach Hause geschleppt (!) und darin befand sich eine High Waist Hotpants in schwarz, mit dicken runden Knöpfen. Ich werde mich mal auf die Suche danach machen - ich suche schon lange nach ner normalen schwarzen Hotpants. Ich hab eine mit Pailletten an der Vorderseite. xD Die ist cool, keine Frage. Aber... naja. Lassen wir das.

Der Blog macht sich eigentlich auch gut - jetzt ist eigentlich alles soweit so, wie ich es gerne hätte. Naja eigentlich hätte ich gerne viel mehr und Animation und Flash und BAM! :D .....aber ich bin zu faul. xD Vor allem weil Flash mich abgrundtief zu HASSEN scheint.
Das einzige was sich noch ändern wird werden wohl die Überschriften in der Sidebar sein, damit sie etwas besser zum Gesamtbild passen. Aber sonst: FERTIG. <3
Vielleicht mach ich in ein paar Monaten dann wieder einen neuen Header. :D <3 Ich liebe Header basteln. <3

Ui, schon so spät. o_O Ich schmeiß mich mal unter die Dusche.
Habt einen schönen Tag! (:


Hier noch schnell der Grund, wieso ich eben ziemlich dreckig lachen musste. xD

Kommentare :

  1. Uhh es sieht immer besser aus bei dir, ich fühle mich allerdings gerade in eine Mischung aus Super Mario und Street Fighter aus 1994 versetzt :O Was aber eindeutig positiv gemeint ist. Headerbasteln ist gut, mache ich auch gerne, nur werden meine nicht so cool ^^ Machst du diese Animated Gifs alle selber?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte noch nicht mal wirklich Semesterferien... muss immer noch bis nächste Woche einen Bericht fertig schreiben und habe danach(!) ganze 3 Wochen richtig frei XD;;

    Werd nicht krank °o°~!! Pass auf dich auf <3

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube ich sollte dich auch anheuern um für mich ein passendes design zu machen XD aber das studium nimmt dich jetzt erstmal in anspruch. ich drück dir die daumen das es jetzt mit cooleren aufgaben auffährt.

    du deine figuren sind verschoben. man sieht dein freund nicht mehr Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nyöööhm, also ich seh eigentlich alles. xD Ist alles beim alten geblieben.. keine Ahnung was da bei dir nicht stimmt. o.o

      Löschen
  4. o.o kind, werd gesund! :D ich will auch nochmal zu primark. mal sehen, wen ich nächsten monat motiviert bekomme -.- von den blusen,d ie du immer verfluchst habe ich mittlerweile auch genug XD die mit dem tollen peter pan kragen -_- ich hab davon 3 stück oder so...aber mehr brauch man auch echt nicht :D

    AntwortenLöschen
  5. oh nein, ende der Semesterferien habe ich immer gehasst :(

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...