Schicke Schühchen // Highwaisted

Frühling oh komme!
Cheers! Eben schien hier noch die Sonne und nun verdunkelt sich der Himmel wieder. xD
Naja, was solls. Ich freu mich auf den kommenden Osterbrunch - ob mit oder ohne Schnee oder Sonne - wenn ich was zu Essen in der Hand halte geht's mir immer gut. :D

Der Grund dieses Posts ist eine der vielen Emails von Deichmann, mit vielen schönen Anhängen, die ich für den Post verwenden darf... hohoho.
Es geht um: Würstchen!
...natürlich nicht. Es geht natürlich um SCHUHE und zwar ziemlich schicke, wie ich finde. (:
Ich mag eigentlich keine Schuhe bei denen die Zehen vorne rausschauen - liegt vielleicht an meiner Fußphobie? xD - aber diesen Sommer, wenn man wieder mal am Tisch festklebt und das Fenster herunterkurbelt, weil die Klimaanlage einfach nicht ausreicht, werde ich mir doch einmal etwas Windigeres anschaffen. Die sexy Chiffonbluse hab ich ja auch schon. :D Sie kann es garnicht abwarten, aus dem Schrank geholt zu werden.

Hier also einmal ein paar schicke Schühchen, die sicherlich mehr Spaß machen, wenn der letzte Schnee endlich geschmolzen ist. ;)

Sehr schick - ich mag die beiden Oberen besonders gerne. (: Und der Orange ist auch nicht übel.
Hier könnt ihr euch gerne einmal durch die Schuhe klicken, wenn ihr mögt.


Endlich hab ich gestern auch meine erste Highwaist Hotpants angezogen und ich war begeistert (: Sie könnte ruhig noch etwas enger sein, aber ich habe sie bei Primark nicht anprobiert und auf Gutglück gekauft, da die Klimaanlage an dem Tag versagt hatte und es einer dieser "Plötzlich sind es 15 Grad!" Tage war. Es war absolut anstrengend und ich habe die Verkäuferinnen wirklich bemitleidet.

Tadaaaaa! Sehr schön, sehr schön. (:  Ich freu mich schon sie ohne dicke Jacke und dicke Socken in den Stiefeln auszuführen. :D Mit einem Slushice oder Milkshake und nem Sandwich in der Hand.
Ich freue mich so unglaublich auf den Frühling. (: So langsam könnte er sich ruhig einmal heraustrauen....

Jetzt wird noch Geburtstag gefeiert - KUCHEN - und heute Abend gibt's Mac&Cheese
Habt einen schönen Tag! (:

Kommentare :

  1. habe den newsletter auch bekommen und da kommt sofort sommerstimmung auf bei den tollen tretern

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen auch die obersten zwei. Aber die sind so verdammt hoch!
    Ich kann den Frühling auch noch kaum erwarten. Langsam reicht es mit dem kalten Wetter!

    Have a nice day :)

    AntwortenLöschen
  3. genau probieren geht über studieren. ich mach das auch so das ich mir bei jeder haarwäsche noch schön als kur dann spülung einschmiere und die 5 min drinne lasse. vllt gibts ja auch farbversiegler mit weniger chemie. müsste man mal schauen

    AntwortenLöschen
  4. huhu :)
    die ersten 2 paare sehen klasse aus! vllt sind die sogar bequem weil die so n plateau haben :D vllt xD
    also von kopf bis fuß ombre stelle ich mir komisch vor :D bei dem anblick würde mir mein gesicht vllt ein wenig entgleiten :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  5. Ich krieg jeden Tag emails mit schuhen xD
    das ist manchmal wirklich eine Qual. Ich weiß nicht, wann ich anfing, so verrückt nach Schuhen zu sein :D
    Aber, liebe Caddü, was ist Mac&Cheese? Noch nie gehört^^

    Grüßlies <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh my! Ich hab mich grad totaaaaaal in deine Boots verliebt *-* woher sind die? Die Hose sieht echt toll aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In unserer kleinen Stadt gibt's einen Laden, in dem diese typischen "Bazarklamotten" verkauft werden, die es auch bei Top-Fashion oder Final Cut gibt. Da hab ich sie her. ^^

      Löschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...