Raspberry Parody { photoshoot }

Das Warten hat ein Ende! Die Fotos sind nicht so witzig wie die Outtakes, aber das ist ja meistens nie so. xD
Hier werfe ich euch also ein paar der fertig bearbeiteten Fotos zu Füßen! (:




Das erste Foto gefällt mir echt super gut.
Und das mit dem sich beherrschenden "Soldaten" - auch, wenn er mit der falschen Hand salutiert... :P - ist auch sehr cool geworden. :D

Dafür, dass die Fotos vor nem weißen Bettlaken in Micha's Wohnzimmer entstanden sind, sind sie wirklich nicht übel. ^___^
Danke für das schöne Shooting. (:

Hier noch eins, welches Micha bearbeitet hat.
Darunter noch ein Outtake, welcher aber ziemlich gut geworden ist. :D
Das sind natürlich längst nicht alle Fotos. (: Aber das reicht schonmal. Bildbearbeitung schlaucht. xD
Wünsch euch eine gute Nacht! (:

<3

Kommentare :

  1. Die Fotos sind soo cool ;D
    Sieht nach ganz viel Spaß aus XD

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind ja mal super geworden! Deine Haarfarbe haut ja richtig gut rein ^_~
    Uhm deine Bowser Tätowierung ist ja cool *_*

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind echt super toll geworden! Und ich liebe deine knallige Haarfarbe ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Richtig coole Fotos. Und die Idee ist mal sowas von kreativ. Großes Lob.

    Ellen von http://klug-geschlussvolkert.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind aber mal sowas von saucool!!!!

    Gefallen mir total gut, besonders mit den roten Haaren, einfach genial!!
    TOLLE Arbeit. Sooo, jetzt aber genug geschwärmt:D

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  6. das wo du in die shane beißt ist so putzig ♥ :D mag ich irgendwie am liebsten
    das von micha find ich schon fast zu krass bearbeitet o_o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Micha ist eben blind. Da muss die Bearbeitung krass sein, damit er überhaupt etwas erkennt! :D

      Löschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...