Raspberry Parody { outtakes }

Mehr oder weniger spontan hatten Micha und ich die Idee im Supermarkt ein paar Himbeeren und etwas Sahne zu kaufen und damit eine Sauerrei sondergleichen anzurichten. Naja... eigentlich sollten es wirklich hübsche Vorzeigefotos werden - eine Sauerrei wurde es erst, als Sascha dazuzstieß. :D

Da Micha's Wohnzimmer derzeit einem Einklapptsudio gleicht, kam uns das gerade recht. :D
Ein paar Fotos sind auch schon bearbeitet, aber heute Nacht gibt das wohl nichts mehr. xD
Ich hab hier aber schonmal ein paar Outtakes für euch - als kleinen VORGESCHMACK. :D


Seid also gespannt. :D 
<3

PS. Ja, wir wissen: Mit Essen spielt man nicht. Aber keine Sorge - alles wurde verwertet! :D

Kommentare :

  1. ahahaha ihr seid doch verrückt XD

    AntwortenLöschen
  2. Super Sache früh am morgen beim Frühstücken. thihihihi ^^
    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Haha, die Bilder sehen ja schon sehr lustig aus!

    AntwortenLöschen
  4. aber da ist die schlagsahne und die himbeeren die ash besorgt hat .D

    AntwortenLöschen
  5. was für GEILE Bilder .. :D .. SOrry, - das musste jetzt gesagt werden! :'D

    LG
    Melli :*

    AntwortenLöschen
  6. Also irgendwie... stehen dir Bananenschalen als Kopfbedeckung. :D
    Geniale Bilder!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...