Primark Punch! { Ausbeute }

Geldausgeberei Teil I
Schönen guten Abend. (:
Es wird langsam mal Zeit euch meine neuen Errungenschaften zu präsentieren. :D Ich wusste nicht ob ich mit der Japanstore-Beute oder mit meinen Primarktüten anfangen soll .. da ich den Primark-Kram langsam mal einräumen muss bevor er zu zerknittert habe ich mich für den entschieden. :D
Beim letzten Mal war ich ja mehr als enttäuscht und konnte mich vor lauter Bubikrägen, Blümchen und Chiffonblusen kaum retten. Tötet mich nicht, wenn ich mir genau so ein Teil gekauft habe. :D
Im Sommer bei 30°C werde ich mir selbst dafür danken, dass ich das Teil mitgenommen habe. Was ich drunter ziehe muss ich mir noch überlegen. Es wird weniger, je höher die Gradzahl steigen wird - merkt man, dass ich mich wie sau auf den Sommer freue? xD

Hier schneit es zurzeit wieder und ich habe die Kälte langsam satt. :( Der heiße Kakao hängt mir auch schon zum Hals raus - nur das Lesen bei dem Usselwetter macht noch unglaublich viel Spaß. <3
Aber langsam könnten sich mal ein paar mehr Sonnenstrahlen blicken lassen...
Ich freu mich auch total auf Ostern. :3 Das Osterfrühstück ist jedes Jahr ein Highlight. Und das Eiersuchen sowieso. :D <3

Nun aber der Grund, wieso ich fast wieder pleite bin. xD

Schwarze Hotpants! WUHU! (:

Endlich (: Nun brauche ich nurnoch eine Highwaist Jeans, die mit zwei Reihen Knöpfen <3 Die sind klasse.

Ein hübscher Highwaist Rock (: Ich kann den Sommer garnicht erwarten!

Ja, ein dritter Cardigan. Oder der Vierte? xD Jedenfalls habe ich schon länger nach einem kurzen Cardigan mit dicken Knöpfen und Taschen gesucht für meine Schuluniform. Und nun hab ich einen gefunden, für 12€ ^__^


PYJAMAS! <3 Beide sind so unendlich niedlich und ich hätte mir (für 7€) auch noch mehr gekauft, den mit den Toasts und dem Panda zum Beispiel, aber dann dachte ich doch .... "Nein, jetzt ist genug." xD Die Breakfast-Panties bekomm ich auch noch! <3
Die 7/8 Hose mit den Pünktchen mag ich auch sehr (:








Und dann noch dieses luftige Chiffonblüschen. Ich dachte mir, dass es gut auf die neue Hotpants passt, also hab ich es mitgenommen und an den letzten Sommer gedacht, als ich an meinem Schreibtisch festgeklebt habe vor lauter Schwitzerei... xD




Aber schön ist sie ja trotzdem und mit nem roten oder nem schwarzen BH ein echter Hingucker... hohohoho.


Diesen Sommer bringe ich den Sunshinestate nach good old Germany. ;) Ich werde meine Welt in ein laufendes Diner verwandeln <3







So, das war also meine PRIMARK AUSBEUTEEEEEE! ;P
Jetzt noch ein bisschen King of Queens und dann ab ins Bettchen. (:

Gute Nacht <3

Kommentare :

  1. Ganz tolle Sachen ♥ Bei den Pyjamas hätte ich wohl auch nicht nein sagen können, so süß sind die.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Aaach, das macht nur die neue Hose. :D <3

      Löschen
    2. ich glaube solche wirkungen hat keine hose. das liegt an dir ganz eindeutig. leugne es nicht du bist ein hübsches häschen

      Löschen
  3. Schicke Sachen
    Ich hasse es einfach keinen Primark in der Nähe zu haben. Wenn ich das nächste Mal meinen Vater besuche fahre ich rüber nach Hannover..so ein paar Schlafanzüge wären schon nett.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns schien bis heut noch die Sonne :D Gestern warens noch fast 16 Grad, heut nur noch 10. Ab Mittwoch soll bei uns erst der Frost kommen :D (-.-)

    Oh übrigens, ich mag das neue Layout *_* <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht wahnsinnig gut aus, wirklich!! *_*

    AntwortenLöschen
  6. Uhhaa die Ausbeute *_* Wie ich gerade total neidisch darauf werde und mich am liebsten durch deinen Kleiderschrank wälzen würde^^ Die Shorts sind alle genial, hach und die Pyjamas erst! Nun muss ich meinen Freund am Wochenende nötigen mit mir in den Primark zu fahren ^^

    Btw das neue Layout ist ja total geil :O

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen, die Jeansshorts hatte ich auch erst in der Hand.
    Meine Primarkausbeute gibts auch bei mir aufm Blog, wenn du gucken magst.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wie teuer war deine primark ausbeeute ? Also die High Waist Shorts ? :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...