Neues Design ... schon wieder ...

Es tut mir furchtbar Leid aber ich war dieses HTML-Gewurste so dermaßen satt, dass ich alles rausgeschmissen und nochmal von Vorne angefangen habe. xD
Sieht auch schon ziemlich gut aus, wie ihr seht. Aber trotzdem befinden sich noch einige Fehler im Code, die mich gerade zur Weißglut treiben! XD
Also, kurz gesagt: Lasst mir Zeit - ich bin noch nicht fertig! :D
Verzeiht also, wenn irgendwas nicht funktioniert. *Linkbox tret* Ich versuche alles so schnell wie möglich zu reparieren! :3


xoxo, ich

Kommentare :

  1. also das was man sieht liebe ich jetzt schon :D

    AntwortenLöschen
  2. ansich ist es süss, aber irgendwie jedes mal too much. mein browser rastet immer halb ab. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es muss eigentlich nicht wirklich viel geladen werden. ^^ Der header bewegt sich ja nicht und ist nur ein relativ kb-armes PNG Bild. Keine Ahnung was mit deinem Browser los ist. :D

      Löschen
  3. Abwechslung ist immer super!♥

    AntwortenLöschen
  4. Haha, du kannst dich wohl einfach nicht entscheiden xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...