My own Seifuku {Cosmates Japan Order}

A Dream Comes True


Schönen guten Abend. (:
Ich hab euch ja erzählt, dass ich bei Cosmates Japan bestellt habe. Den Post dazu findet ihr hier.
Vor ein paar Tagen ist die Bestellung angekommen und ich grinse seither wie ein Idiot, wenn ich in meinen Schrank schaue. :D <3

Jemand hat mir geschrieben, dass ich bei diesem Shop wegen schlechter Kommunikation oder Qualität vorsichtig sein soll.
Dazu sage ich aber gleich mehr. (:

Das ist sie dann also: Meine mehr oder weniger improvisierte erste Schuluniform. :D
Das Hemd habe ich bei eBay gekauft - von Fruit of the Loom
Und der Rock, die Weste und die Schleife ist von Cosmates Japan. Die Tasche ist von www.lawrarashop.com. Ich habe sie damals als Sonderangebot für 65€ gekauft, jedoch ist sie nun aus irgendeinem Grund um einiges teurer. O_o Naja. Ich hab sie ja günstig bekommen. ohohoho xD

Zur Qualität:
Sicherlich kann man nicht die Welt erwarten, bei den teilweise spottniedrigen Preisen - jedoch war ich doch positiv überrascht. Für $8 ist der Rock wirklich hübsch - das Material ist dicht und fest und er sitzt gut. (: Ich hab mich leider bei der Größenangabe ein wenig verschätzt und nun muss ich den Bauch einziehen, wenn ich ihn trage. :D MIST! Aber gut... für $8 ...
Es hat leider etwas auf dem Paket gelegen und er ist ein bisschen geknickt, aber das hängt sich raus.
Übrigens wurde ein mal rund um den Saum genäht, damit er nicht zerknüllt. Einfach die weiße Schnur auftrennen und den Rock ausschütteln. (:

Von der Schleife bin ich besonders begeistert! Sie ist einfach supersüß! :3 Die Qualität ist gut, das einzige, was mich stört ist, dass das Band verdreht angenäht wurde. So ist das Band an der kleinen Schnalle leider verdreht - dafür hat sie aber auch nur  $4 gekostet. ^__^ Und unter dem Kragen sieht man es eh nicht. Von daher...

Die Weste ist hingegen das Goldstück der Bestellung. Sie passt perfekt und ist von der Qualität her ein wenig dünn, was aber nicht weiter schlimm ist. Sonst ist sie einfach super. (:


Wie gesagt habe ich das Hemd bei eBay bestellt. Qualitativ ist es gut und der Schnitt ist perfekt. (: Sehr schön ist auch der Rundschnitt - alles in allem bin ich sehr zufrieden. (:
Natürlich gehören dazu auch Kniestrümpfe, die ich euch leider vorenthalten muss da sie irgendwo zerknittert in einem Wäschekorb liegen. xD
Die hab ich übrigens auch bei eBay bestellt - bei Sockenland.

Darüber kommt übrigens der graue Cardigan, den ich euch hier gezeigt habe. (:


Ich freue mich schon tierisch auf die AnimagiC. ^__^ Ich hoffe auf Sonnenschein, nette Leute und eine meeeeeeeeeeeeeenge Merchandise. <3


Habt einen schönen Abend. (:


Kommentare :

  1. So niedlich die sachen. *_* Jetzt nochmal getragen bitte. Die Ani dauert doch noch so lange. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich doch trotzdem drauf freuen.. T__T

      Löschen
  2. wie geil. eigentlich müsste man wirklich noch nach solchen loose socks gucken. die wollte ich damals unbedingt haben

    AntwortenLöschen
  3. Also Bodyline ist wirklich preiswert & die Qualität dementsprechend, aber dennoch gut! Habe selbst da mal Sachen bestellt, klar es ist jetzt kein super Schnick-Schnack, aber es ist langlebig, bequem und ja.. was will man mehr?! Dafür, dass es so billig ist ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben. Vor allem ist das Paket, warum auch immer, als Geschenk gekennzeichnet worden und durch den Zoll gerutscht. :D <3

      Löschen
  4. Hätte das Outfit ja gerne mal direkt am lebenden Objekt bewundert! ;-)

    Schönen Sonntag!

    Schneewittchen

    P.S. Das mit dem falschen Stolz kenne ich - haha - manchmal ist man schon echt ein Horst in seinem eigenem Leben! :-P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...