Lebendige Tiere als Anhänger verkauft

Unterzeichne die Petition und hilf mit!
Habt ihr es schön gehört? Der neuste grauenhafte Trend in China ist es, lebende Tiere, wie Schildkröten und Eidechsen in Beutel einzuschweißen und als Anhänger zu verkaufen.
Ich frage mich Tag für Tag, wieso man solchen Menschen nicht das gleiche antut, was sie Lebewesen antun. Lebewesen sind keine Spielzeuge!
Klickt und teilt den Link und unterzeichnet die Petition gegen diesen verachtenswürdigen Trend!


http://tierschutz-schuetzt-die-tiere.blogspot.de/2013/02/grausiger-trend-in-china.html

Jede einzelne Stimme zählt.

Kommentare :

  1. Leider machen die das schon ziemlich lange... :( Sicher ein paar Jahre - da wundere ich mich, wofür PETA da ist? Solange es Leute gibt die sowas kaufen, wird es immer "Schmuggler" geben. Wobei ich auch etliche kaufen würde, um die armen Tiere dann frei zu lassen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich mir auch schon gedacht.
      PETA kann leider nicht hingehen und das mit einem mal verbieten. Niemand kann das. Die Leute können nur aufhören so etwas zu unterstützen indem sie es kaufen.

      Einfach Kopfschuss für die Händler und Freiheit für die Tiere. Ich gründe die Underground Organisation! -.-

      Löschen
    2. Ich verbessere mich: Die Regierung könnte das. Mit harten Strafen und scharfen Kontrollen. Aber leider sind Tiere den Menschen, und schon garnicht den Chinesen so viel Aufwand wert...

      Löschen
    3. Ja genau ist das Problem. Bei denen ist ja auch ein Menschenleben nichts wert...

      Löschen
  2. so neu ist das auch nicht. und so beliebt ebenfalls nicht. allerdings haben andere länder auch andere sitten - leider manchmal auch ziemlich grausige. ich finde das genauso schlimm wie fuchsstolen: wer möchte schon mit einem toten (oder gar lebenden tier) um den hals/an der tasche rumlaufen? Manche sachen verstehe ich einfach nicht...

    http://whatmakesuslive.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Kann ja schon älter sein, aber was macht es? ich bin erst vor kurzem darauf aifmerksam geworden. ich finde auch wenn es sich um ein kleines verbrwchen handelt muss man mit dem finger darauf zeigen! und "sitten" sind das nicht... :( rierquälerei ist keine tradition und auch keine sitte wert. lebewesen sind keine spielzeuge. ich verstehe menschen nicht, die ohne gewissen geboren wurden.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...