Hänsel & Gretel / Swakhammer / Stuff

"Die haben uns die Idee geklaut!"
Schönen guten Abend (:
Ich hatte euch ja mal von dem Shooting für den Fotofreunde Aachen Euregio e.V. für den Fotowettbewerb zum Thema "Märchen" erzählt und auch das Foto vom Micha gezeigt. Rotkäppchen und der Wolf. Nun kann ich euch auch nach Langem das Foto von Wu zeigen: Hänsel & Gretel.
Ja, ich weiß: Es erinnert sehr an diesen merkwürdigen Action-Horror-WTF-Kinofilm, der läuft.
Diese Witchhunter-Geschichte ist sehr interessant und man hätte alles noch schöner ausbauen können - aber leider war ich nach den ersten 10 Minuten schon maßlos enttäuscht. Ich hatte mich auf etwas super witziges und super cooles und Action-reiches eingestellt, doch stattdessen hätte ich mich eigentlich auch fast in SAW Teil 285 setzen können: Menschen werden zermatscht, Köpfe weggesprengt und ein Mann wird von einem Baum in Stücke gerissen, ein Kopf wird zertreten (schön detailreich gefilmt) und ein junger Bursche erschießt seine flehende Mutter mit einer Flinte, wodurch die Frau aus dem Fenster auf die Straße kracht. Die meisten Hexen sehen aus wie Gollums Großmutter und klingen teilweise wie die Podracer aus Star Wars. Das Gemetzel am Ende war dann die Krönung der Übertreibung und die Steampunk angehauchte Endszene ließ mich vollends an der zurechnungsfähigkeit der Regisseure zweifeln. Alles in Allem war ich also sehr enttäuscht und auch die semicoolen Sprüche der beiden Hauptdarsteller konnten die Sache nicht mehr hochziehen. Wirklich schade.
Nach dieser kurzen Filmrezension nun .. xD .. zum eigentlichen Thema! :D Denn laaange bevor wir von diesem Film überhaupt gehört hatten entstand das Foto für den Wettbewerb:

Der Hase, die Tante Wally und ich durften für dieses Foto modellstehen. :D
Es ist gut geworden und sogar die Lederoutfits haben die von der Filmindustrie uns geklaut. ;)
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich das Kleid öfter tragen sollte! Damals schien es mir zu "gothiiiiiic", aber da der "Rüschenstil" nun totaaaal treeendey ist, sollte ich es im Sommer doch einmal wagen. :D haha.

Wenn wir gerade schon bei BLUT UND GEMETZEL sind, habe ich hier noch ein Foto aus der "Swakhammer"-Serie für euch, die Micha und ich damals mit dem Blackmilk Catsuit gemacht haben. (: Da gibt es natürlich noch viele mehr, aber ich wurde vom Hasen vom Photoshop weggescheucht. T__T


Mehr Fotos gibt's dann später nochmal. (:
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich kann die nächste Reihe garnicht erwarten. :D

 
Hier noch eben mein Pfannkuchengesicht von Vorne, für alle, die die Haarfarbe auch mal von Vorne
betrachten wollen. :D Meine Beine haben sich auch schnell ins Bild geschmuggelt. xD
Der Hase sucht gerade nach nem neuen Ragnarok Server - und ich hoffe, er findet nen Gescheiten! :D <33

Morgen um 9 Uhr in der Uni sein. *schwitz* 
Wünsch euch eine gute Nacht! <33

Kommentare :

  1. Hach, sehr schöne Bilder! Sieht alles richtig super aus!
    Und ich dachte mir irgendwie schon, dass der Film ein Reinfall wird..brauch ich mir dann ja gar nicht geben :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Hänsel & Gretel Foto ist echt zu geil :D Die arme Tante Wally^^ Dass der Film nicht besonders gut werden würde, habe ich bereits beim ersten Trailer gedacht. Schade, ich mag die Schauspielerin eigentlich sonst ziemlich gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bilder einfach mega toll. Du kommt so toll rüber und ich drück die Daumen für den Wettbewerb :]

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind echt super ^o^ Auch wenn ich den Film eher als Enttäuschung empfunden habe :/

    AntwortenLöschen
  5. falls ihr einen gescheiten findet gibt mal bescheid bitte!♥
    Bin nämlich auch auf der Suche nach einem :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...