Dim Sum - extra pink { nu haircolor ♪ }

Frisch gefärbt  //  Fotopunch  //  Foodwave
Ich sehe aus, wie ein kleiner Krokus, der sich seinen Weg durch den Schnee gebahnt hat. :D
Haare frisch gefärbt - und schon ist wieder alles pink, was mit ihnen in Berührung kommt. Ich hasse das so sehr ... was man nicht alles für chemiefreie Haarfarbe hinnimmt.





Bin aber froh, dass sie wieder eine Farbe haben und keinem Sonnenuntergang mehr ähneln. :D

Die Levy kam auch für einen Monat zu Besuch aus Amerika (: Zum Abschied wurde dann nochmal ordentlichst gespachtelt - danke für die Einladung.

Ooooh oh oh ja, ich liiiiiiebe Dim Sum
Probiert es aus, das Lu Fung in Düsseldorf. (: Es war auch nochmal schön den Chefkoch wiederzusehen, der nun dort arbeitet, da das Restaurant von Levy's Eltern geschlossen ist.
Wir haben jedenfalls ordentlich reingehauen und es war ein wunderbarer Abend! (:


Zum Thema Schuluniform habe ich hier ein kleines Handyhipsterfoto. Sie ist sooooo süß! Ich liebe sie. (: Ich werde den Micha anheuern richtige Fotos zu machen - die enthalte ich euch dann natürlich auf keinen Fall vor. ;3

Und ansonsten? Hmm.. soll endlich der Frühling starten! (: 

 Jetzt aber schnell zur Wu - da wartet ein Referat auf mich, welches noch heute fertig werden muss. xD
Habt einen wunderschönen, sonnigen Tag! (:

<3



Kommentare :

  1. Auf die Bilder mit der Uniform bin ich jetzt schonmal gespannt :D wird bestimmt cool :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön! deine Haarfarbe ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haarfarbe ist tooll :)
    Färbst mit Directions ne?^^

    AntwortenLöschen
  4. Mag die Haarfarbe und will Dim Sum auch immer mal probieren, halt die veg. Variante :3
    Die Uniform sieht toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, das mit der Haarfarbe kenne ich! Im Wohnheim meiner Berufsschule habe ich an der Wand einen lila Fleck hinterlassen, weil ich mich da angelehnt habe...

    AntwortenLöschen
  6. Der Micha steht bereit. :D Speicherkarte ist leer und formatiert, Akkus sind geladen ... kann also losgehen! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Haarfarbe ist ja echt genial! Würde ich gerne einmal noch von vorne sehen bitte ;)
    Deine Schuluniform ist echt total putzig. Schade sieht man sie, noch nicht, ganz mit Strümpfen und Co ^^

    AntwortenLöschen
  8. ich hab glaub ich ein trick gefunden zwecks den directionsfarben. :D nachm letzten färben hab ich mir so n farbversieglungszeug reingeklatscht und mach nach jeder wäsche für 5 min ne spülung rein und dann beim föhnen etwas kokoswachs. nirgends findest du die farbe :D

    AntwortenLöschen
  9. NÖ!

    scherz.ich hab mich schon die ganze zeit gewundert,wieso du eigentlich kein aktiver sharkie in den facebook-gruppen bsit.aber wenn du das gar nich weißt,was richtiges sharkie-tum bedeutet,dann sei begeistert von den abermillionen BM gruppen!
    BLACK MILK GERMANY (hier is auch die challenge,der gepinnte beitrag)
    BLACK MILK DISCUSSION (das is quasi die internationale version von BM germany)
    BLACK MILK EUROPE (ich evrrate nich,welche sharkies da drin sind,wenn dus nich selsbt weißt)
    außerdem gibts eine swap sell and buy group,wo man sein BM los wird oder welches kaufen oder tauschen kann.^^geh mal in die deutsche gruppe.du wirst begeistert sein,was es alles tolles gibt.^^

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Caddü :)

    Ich habe dich mit dem "Mini Me"-Tag getagged! Ich hoffe du machst mit :) Zum Tag geht's *hier* lang und ich freu mich schon auf deinen Beitrag ♥

    AntwortenLöschen
  11. Scheune?? Hahahha. Nee, alles gut verteilt auf die eigene Wohnung, Wohnung vom Liebsten und Mami & Papi! :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...