Blackmilk's Mermaid { in love }

Oooooh ja, ich liebe sie!
Schönen guten ... eh ... Spätabend. xD
Bin gerade zurück vom Visa-Workshop und kann nun auch nicht wirklich besser schminken, als vorher. :D Zum Glück gibt es Photoshop - lol.
Hab mir aus dem Shootingfundus endlich die Mermaid-Leggins von Blackmilk rausgekramt und will sie garnicht mehr ausziehen! xD
Vor allem ist sehr schön, dass sie manchmal blau und manchmal grün leuchtet. Einfach ein toller Hingucker!
Also, das ist ein Exemplar, welches ich wirklich sehr gern habe. (:





Sehr cool - auf jeden Fall. :D
Ansonsten war meine Woche bis jetzt okay. Ich bin immer noch schockiert über die Schließung des Japanstores in Düsseldorf... und kann mich wohl niemals damit abfinden.
Heute waren die Wu und ich da und es kam mir vor wie ein Albtraum. -.-

Das war echt einfach nur ein Bild des Grauens. :(
Immerhin gibt es nun 50% auf Alles - also kann man noch den ein oder anderen Schatz abgreifen.
Mal schauen, was morgen noch da ist. Dann wollte der Hase nochmal mit mir fahren.
Je nachdem kauf ich vielleicht ne schicke Bentobox für mein erstes Blog-Gewinnspiel...? :D <3

Die Uni hat ja auch wieder angefangen und die Aufgaben gefallen mir sehr gut. ^__^ Buchcover gestalten - unter anderem deswegen wollte ich diesen Weg gehen. (:

























So, das ist eins von drei. ^_^ Will euch jetzt nicht mit allen drei zuknallen. :D
Da wären noch "Traubentod" und "Karottenköpfer". :D Ich wollte ganz eigene Cover machen also mussten ein paar Geschichten her. :D Ich sollte aber keine Krimi-Autorin werden... xD

So. Morgen muss ich um 9 Uhr in der Uni sein. Meeeeh~
Also, gute Nacht! (:

<3

PS. Heute morgen schrieb mir Micha ein großes "GLÜCKWUNSCH!". Diese Nacht hat Blackmilk mein Foto gereposted! :D Natürlich hagelte es ein wenig Kritik an der schlechten Ausführung des "kopfüberhängens". Aber das Foto war erst garnicht dafür gedacht. :D Ich drehte es mit Photoshop, weil es einfach witzig aussah. Das nächste Mal nadeln wir auch Schnürsenkel und Shirtärmel fest. Das schafft Verwirrung! :D

Kommentare :

  1. diese leggings sind ja mal mega genial!! würde ich auch gerne besitzen :D und das bild ist toll - aber dass ich deine bilder liebe, das weisst du hoffentlich auch schon, ohne dass ich es dir jedes mal schreibe :D

    ich war ein einziges mal in düsseldorf und war so überrascht, wie viele japan/asia stores dort sind! super cool :) was hast du dir denn alles geholt?

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Uah der OCS sieht ja schrecklich aus. ;_;
    Ich finds auch sooo schade. Leider hab ich es nicht mehr dorthin geschafft seit der bekanntgabe das sie schließen. Wird echt was fehlen in Düsseldorf. Vor allem nie mehr Purikura. ;___;

    Und die Leggins rockt mal! Sehr cool. <3

    AntwortenLöschen
  3. kein wunder bei den wucherpreisen die die da haben..

    AntwortenLöschen
  4. Die Leggins ist ja suuuper cool ;D
    Die hätt ich auch gerne und ich find die Idee auch lustig, und das mit den Schnürsenkeln wäre mir gar nicht aufgefallen :D
    Das mit dem OCS ist schade, ich fahr am Samstag hin und hoffe, dass ich noch ein Paar Puris machen kann. Und wenn denn noch was da ist: etwas kaufen *lach*
    Und das Buchcover sieht wirklich klasse aus :) ich würds kaufen :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig richtig colles Foto! und auch die Leggings ist der Hammer! Wenn ich Fragen darf: von welchem shootingfundus sprichst du ? :)
    Das Buchcover ist auf jeden Fall seeehr ansprechend, obwohl es noch relativ schlicht ist! Noch eine Frage: Was studierst du und wo? :)

    http://butterflylovestories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo caddü :)
    Achso ok das erklärt einiges! :) Hört sich ziemlich cool an, die Fotos, die ich bisher gesehen habe, waren auch alle sehr schön!

    Ahh!
    Ja, ich finde das schlichte auch sehr schön, weil es schön, aber nicht zu langweilig ist.
    Ich interessiere mich nämlich auch für meinen späteren Beruf an Kommunikationsdesign und habe auch ein Praktikum in einer Designagentur gemacht. Allerdings hatte ich danach Angst, dass der Beruf zu monoton ist und man nicht genug eigene Ideen einbringen kann. Kannst du dazu irgendwas sagen? :)

    Liebe Grüße
    Marie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Haha, sooooooo cool und ich liebe das Mermaid Muster auch. Ich wünsche mir schon länger den Body im gleichen Stoff, du verführst mich immer. Aber in deinem Schrank muss sich die ganze Black Milk Collection befinden wohl ;-) xxx

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...