Blackmilk's Beetlejuice & Neontrash

Aus der Fotokiste
Ich hatte euch beim letzten "Megatrendigenfashionshootingpost" ja schonmal die Fotos vom Body gezeigt... falls ihr das schon wieder vergessen habt, hier der Post.
An diesem Abend ist auch noch eine andere kleine Reihe entstanden: Blackmilkneontrendytrash! :D
Ich hätte mir auch noch etwas grün an den Schuhen gewünscht, aber gut. Man kann eben nicht alles haben. Ich mag die Neonbilder eigentlich ganz gerne, obwohl ich mich damit niemals ernsthaft auf die Straße trauen würde, wenn ich euch das mal flüstern darf. Für ein Shooting - okay, aber so im richtigen leben ist das nichts für mich. Gaaarnicht. xD
Wir haben für das Foto auf der camika!ze.com Facebookseite immerhin einen schönen Kommentar von Blackmilk bekommen:
 "Such a cool pic - wouldn't lose you in a crowded street! Heheh looks awesome! :-)
- Lo x"

DAMN, na das ist doch schonmal was.
Die Bluse besteht übrigens an den Armen aus Chiffon (geliebtes Chiffon.. *hust*) und sonst aus 'normalem' Pulli-Stoff.


Die Beetlejuice könnt ihr übrigens hier ordern. ;)
Nun muss ich auch schnell los - die Badewanne und ein leckeres Frühstück warten auf mich! Und natürlich muss ich auch noch zur Uni... also dann! (:

<3

PS. Es sind übrigens neue Blogs in meine ♥-Blog-Liste gerutscht (:

Kommentare :

  1. ah wie cool ist das denn. hoffentlich bekommt ihr noch mehr kommis von denen und vllt bist du auch bald auf deren seite zu bewundern :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommi und deine Worte zum Design.
    Bin ne Niete um HTML aber n bisschen gehts, bin momentan zufrieden, fehlt nur noch Danbos Freundin im Header<3

    Ich finde du solltest dich so auf die Straße trauen (also in Neon, nicht im Body), das steht dir so super gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. die bilder im body sind soooo toll! ich liebe die, wirklich, perfekt mit den haaren, aber ihr hättet noch nähere aufnahmen machen sollen :D mit mehr gesicht haha... zb im schneidersitz was weiß ich :D
    ich find den neontrend iwie furchtbar. aber am allerschlimmsten!!! NEONHOSEN! :D sowas schreckliches...

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Also mir gefällt der Neon Trash super und ich würde dich sowas von gerne dazu animieren, dass du durchaus damit auf die Strasse darfst ;-) Ganz liebe Grüsse, Sara xx

    AntwortenLöschen
  5. uhhhhh eine herzlistung *-*
    danke!
    ja das buch gibts glaub ich bei amazon für ~10 euro oder so :s

    AntwortenLöschen
  6. Deine Figur ist fast schon ekelhaft großartig! u____u

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich finde ich Bodys ja ziemlich speziell aber deine Fotos sind echt der Knaller geworden. Besonders Beetlejuice trifft Neon finde ich sehr geil ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...