Very High Society

So hoch, dass man die Lichter sieht.
Eigentlich sollte ich schon aufm Weg zum Micha sein - da startet das nächste Shooting. (:
Aber ich wollte euch noch schnell ein paar Fleischstückchen zum Fraß vorwerfen! haha
Das sind ein paar Fotos, die gestern entstanden sind.
Es war arschkalt, es war wackelig und hoch und es war wunderschön. (: <3 Ich hätte mich gerne noch mehr in Pose geschmissen aber leider habe ich ein paar Mal fast das Gleichgewicht verloren und auf die Idee, uns auf das Podes vom Kreuz zu stellen sind wir erst gekommen, als wir beim heißen Zitronentee danach Zuhause saßen. xD
Naja, passiert.




Die Fotos mit dem Bein haben mir am Besten gefallen. Es sind noch andere Gute dabei, aber die hab ich am Liebsten. ^_^ Vor allem das Portraitfoto.


Wunderschönes Aachen. (:
Das Kleid kann man übrigens bei H&M für 19.95€ erstehen, sowie die Schuhe für knapp 40€.
Jetzt muss ich aber los. Die neuen Schuhe muss ich auch noch fotografieren... gnah XD
Bis dann <3

Kommentare :

  1. wow! ich liebe deine fotos! wunderwunderschön!!
    lg summer

    AntwortenLöschen
  2. das bokeh im 3ten Bild macht ordentlich was her! echt schön. :)

    liebe grüße, daria.

    PS: schau mal bei mir vorbei, ... da findest du 'ne kleine Überrrraschung. ;)
    Ich hoffe du freust dich. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find auch das :. Am besten also das potraitbild. Sieht so bezaubernd aus

    AntwortenLöschen
  4. Das portrait ist traumhaft schön <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Bilder! Ich wäre vermutlich erfroren in dem Kleid bei der Kälte. Hoffentlich hast du dir jetzt keinen Schnupfen weggeholt!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...