Überraschungen und Tautropfen

Chillen und Grillen  // die ersten Schneeglöckchen

Hallo ihr Hübschen da draußen! Gerade ziehe ich mir ein paar ACDC Songs <3 rein und stopfe saure Stangen in mich hinein. :D
Wu, der Hase und ich waren nämlich heute in der Metro - also im Himmel für Süßigkeitenfreaks - und haben dort ein wenig Gold und Silber gelassen...

Yamyamyamyam
Mit den bunten Marshmallows hab ich noch was Feines vor. (: Und ich hab auch noch ne Menge mehr, was ich euch zeigen möchte aber das fotografiere ich lieber nach Sonnenaufgang. ;)
Bei Kunstlicht ist das immer so doof..

Es sind auf jeden Fall ein paar neuer Schühchen dabei, denn ich habe endlich hübsche Schnürstiefel gefunden.
Und ansonsten gibt es nicht nur das zu berichten: Es wird ein neuer Blog kreiert und dabei geht es um ... ESSEN ... <3





Wu und ich basteln gerade fleißig an einem köstlichen Rezepteblog und ihr dürft gespannt sein durch welch salzig bitteres Abenteuer wir uns schlagen werden! xD


Ich schmiere euch hier aber nicht nur den Honig in's Gesicht sondern habe nach Langem mal wieder ein paar schöne Fotos für euch. (:
Die ersten Schneeglöckchen blühen und ich freue mich schon darauf die Welt wieder bunt werden zu sehen. 
Mit meinem neuen Macro gibt es auf jeden Fall viel zu entdecken! (:


Ihr könnt die Fotos natürlich wieder anklicken und sie euch in groß ansehen. (:
Vor allem das Schneeglöckchen find ich schön; es sieht aus wie eine grüne Frau im weißen Kleid mit Wassertropfenbrüsten. :D

Das war's aber auch schon wieder für heute. (:
Hoffe die Fotos gefallen und freut euch auf den nächsten Post - da erfahrt ihr einiges mehr, falls es euch interessiert. ;)

- cdd





Kommentare :

  1. Woah das saure Zeugs kann ich gar nicht essen, da bin ich nämlich allergisch drauf >.<; Aber mein Mann liebt son Zeugs xD
    Die Fotos sehen toll aus, mal wieder sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ja,die frise is geil wie immer,aber die farbe sieht unbearbeitet wirklich nich sehr schön aus.an stellen weißblond,dann gelbblond und ab und an grüne streifen,die beim blondieren nich weggegangen sind. XD bin momentan türkis.

    AntwortenLöschen
  3. stimmt eine nackte schneeglöckchen frau... hey daraus könnte man was süßes malen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ist doch nicht schlimm :) Ich kenn das aber, komm in letzter Zeit auch kaum dazu! :(

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...