☆★ Onlineshop: Cosmates Japan ☆★

Mal wieder ein Onlineshop den ich leerräumen möchte...

Heyho da draußen! Lange nix mehr gepostet hier, aber ich war einfach zu faul. xD
Hier habe ich aber eine Entdeckung für euch, die ich unbedingt mit euch teilen möchte. (: Da die AnimagiC immer näher rückt bin ich schon lange auf der Suche nach günstigen Dingen um mir eine schicke Schuluniform zusammenzubasteln! Dabei bin ich dann unter anderem auf diese Seite gestoßen.
Wer sich immer über die saftigen Preise in deutschen Shops ärgert, die auf die japanischen Artikel geknallt werden, der kann hier das ein oder andere Schnäppchen machen!
Wunderschöne Mäntel, die ich auf mancher Website für bis zu 250€ angeschmachtet habe gibt es bei COSMATES für 54€!
Natürlich ist nicht alles so unglaublich günstig. Für manches Stück muss man auch schon tiefer in die Tasche greifen.


Die Versandkosten sind unterschiedlich, da nach Gramm und Kilo berechnet wird. Für eine Strickweste und eine Schleife habe ich 12€ Versandkosten zahlen müssen, für einen Rock nur 9€.
Man kann zwischen 3 Versandarten wählen, wenn man nach Deutschland schiffen lässt. Manchmal hat man auch mehr als drei Optionen. Bei dem Rock wäre die noch günstigere Variante 6€ Shipping gewesen, worüf ich mich dann aber doch nicht entschieden habe, da dieser Lieferweg nicht versichert gewesen wäre. Also dann doch 3 Euro mehr, um das Gewissen zu beruhigen.
Ich weiß nicht, wie das bei solchen Mänteln aussieht, die zum Teil ziemlich schwer aussehen.
Aber selbst mit Shipping-Kosten von 30€ würde man noch weitaus günstiger wegkommen, als das Teil in einem deutschen Shop zu bestellen. Natürlich muss man dann erst einmal mit dem Geldbeuten zum Zoll rennen... was mich jedes Mal aufs Neue unheimlich ärgert. Aber selbst bei den 84€ die man theoretisch dann zahlen musste würden die 19% nicht wirklich hart ins Gesicht spucken. Von daher... ist das immernoch weniger als 250€ und für eine Benchjacke, die bei weitem nicht so toll aussieht ;) bezahlt man ja auch schon 150€.
Man kann sich schließlich auch mal was gönnen. :D

Bezahlt wird übrigens mit Paypal, was den damit verbundenen Käuferschutz mitsich bringt. Also: Keine Ware - Geld zurück.

Hier sind ein paar Screenshots, die ich euch zeigen möchte, als kleinen Vorgeschmack. (:



School Ribbon - alle erdenklichen Farben - 6€ das Stück!


Neckties - 4€ das Stück!

Eine große Anzahl an Schulröcken von 10€ - 90€





Gothic Lolita / Lolita Jumper Skirts für z.B. 56€


....und noch viele viele viele andere Dinge!
Was mich wirklich wundert ist, dass es kein S oder XS gibt, sondern alles mit M anfängt und sich größentechnisch bis zu 4L oder 5L hocharbeitet!
Größe M würde mir theoretisch von den Maßen her passen - das muss man eben ausmessen.
Schuhgrößen sind nicht angegeben - man misst von der Ferse bis zum großen Zeh und schickt die Maße mit der Bestellung zu.
Und die Schuhe sind so wunder wunderschön....! Ich könnte den Laden fressen! :D

Schaut auf jeden Fall mal vorbei (: Es lohnt sich.

Ich habe einen Schulrock als Sonderangebot für 6€ gekauft, eine Schleife für 3€ und eine Weste für 6€. Ich werde auf jeden fall darüber Bericht erstatten und kann es garnicht abwarten bis die Sachen ankommen! Ich bin sehr gespannt.


Habt einen schönen, teilweise schneeweißen Tag! :D



Kommentare :

  1. haha ohja. ich finde diese süßen kleinen westen werten alles irgendwie auf :D
    und high waist sachen ebenso. ich meine du hast da noch ne bessere figur für als ich! aber geil sind die dingers schon...
    ich hab noch voll viele knielange faltenröcke :D in lila, dunkelblau und rot ^^ falls du garnix findest xD und noch nen schwarzen kurzen von h&m ^^
    hach ich würde so gerne mal cosplayen q.q

    AntwortenLöschen
  2. bei cosmates würde ich echt aufpassen. hatte da schon massive probleme, von der qualität der sachen bis hin zu lieferengpässen und kommunikationsproblemen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf schlechte Qualität hab ich mich bei den Preisen auch schon eingestellt. :D Da erwarte ich nicht zu viel.
      Trotzdem danke für die Warnung. ^^

      Löschen
  3. was asiatische größen angeht,bin ich misstrauisch.habe einen hamtaro onesie gekauft,der angeblich menschen mit der körpergröße 150-160cm passen soll.das ding war mir zu klein!unglaublich.ehrlich gesagt,das ding würd ich auch nur noch 2 größen größer bestellen,denn son onesie soll ja doch eher bequem als hauteng sein.herbe enttäuschung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein angeblicher Größe M (36,38) Pullover war auch eher Größe 34... das ärgert mich echt. Die haben glaube ich keine Ahnung von europäischen Größen. :D Aber da stand es in cm. Und dem habe ich mal vertraut.

      Löschen
  4. Oh cool, da gucke ich auch mal sofort rein!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...