Beinfreiheit

Noch ein kleiner Photoshoot
Bevor ich euch meine neuen Errungenschaften zeige, die ich bei New Yorker erstand, klatsche ich euch noch schnell mit den Fotos aus dem letzten improvisierten Photoshooting zu. (:
Micha und ich haben sein Wohnzimmer mit ner Menge weißem Papier kurzerhand um zwei Uhr morgens in ein Studio verwandelt und die Ergebnisse können sich sehen lassen! ;)

Den Body gibt es übrigens bei vestiva.












Auch hier könnt ihr die Fotos auch anklicken und sie vergrößert anschauen. (:
Es gibt natürlich mehr, aber ich hab noch nicht alle gesichtet.

Habt einen schönen Tag! (:
<3

Kommentare :

  1. eines tages hab ich deine beine!!! nur 10cm kürzer.. XD MAN!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Figur ist der wahnsinn!! Einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder! ich liebe dein gesicht und wie du damit umgehen kannst :D du weisst was ich meine oder? :D
    lg summer
    ps. sollen se doch rausfallen :D nein, ich muss auch ständig dran rumzuppeln, aber das kleid war zu verlockend :D

    AntwortenLöschen
  4. ich find die bilder zum schießen vorallem das letzte :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...