...und das wird immer so sein.

>>Ich liebe dich. Und das wird immer so sein.<<
Wie kannst du das nur sagen. Wie kannst du das behaupten? Woher willst du das wissen? Vielleicht belügst du dich nur selbst... und wieso siehst du mich so an? Und wieso weinst du sonst niemals - nur dann, wenn du nicht mehr weiter weißt mit mir?
Wieso tust du dir das an mit mir? Wieso gibst du nicht einfach auf? Vielleicht verläuft das mit uns irgendwann im Sand und das "wir" ist nurnoch eine Erinnerung im Kopf? Wieso hast du niemals Zweifel? Wieso genießt du meine Gegenwart immernoch mit jedem Atemzug? ...

>>Ich liebe dich. Und das wird immer so sein.<<

Mein Mund geht nicht mehr auf - ich weiß nicht, was ich sagen soll. Mein Gesicht wird ganz heiß und dicke Tränen hinterlassen rote Striemen. Ich sehe aus wie ein zerknüddeltes Kissen. Ich weiß nicht ob ich glücklich sein soll, oder sauer auf dich; auf mich.
Du vergräbst deine Hand in meinen Haaren. Ich sage nichts. Du legst deine Wange an meinen Kopf. Ich sage nichts. Ich weine nur und frage mich, wie sich Glück anfühlt.
Und die Wut verschwindet. Und die Tränen landen in deiner Kapuze. Und alles ist still.

Ich weiß nicht was es eigentlich ist, das uns verbindet. Aber es fühlt sich richtig an. Und das ist die Hauptsache. Alleine das und nichts Anderes.

>>Ich liebe dich. Und das wird immer so sein.<<
Wie eine kleine, traurige Geschichte, die so weh tut, dass man weinen möchte und so verrückt ist, dass man garnicht daran glaubt und so schön, dass es einem das Herz zusammenzieht.
 

Kommentare :

  1. ;)
    Denk an die Worte des weißen... Äh... Der nackten, Bio-essenden Katja. XD

    AntwortenLöschen


  2. So süß geschrieben und das Foto dazu. Hach Herzschmerz!
    Die gleichen Fragen habe ich mir in unserer langen Beziehungen auch schon ab und an gestellt und ich liebe meinen Mann dafür, dass er mich so liebt, wie ich bin. Denn ehrlich gesagt würde ich es mit mir selbst nicht aushalten können.Ich glaube ich würde mir selbst zu oft auf die Nerven gehen...
    Und aus den zweifelnden Fragen, die ich mir vor Jahren gestellt habe, sind nun bereits 8 1/2 Jahre geworden und auch ich kann noch immer mit Stolz behaupten, dass es immer so sein wird. Denn ich liebe ihn ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt so wunderschön und ich kann es so gut nachvollziehen ♥...

    Aber was hält, das hält♥

    AntwortenLöschen
  4. <3
    *mehr fällt nich ein*

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Ich glaube das denkt mein freund zeitweise auch.

    Sei glücklich das du gleich dein herzkönig hefunden hast.einige suchen jahre lang dafür

    AntwortenLöschen
  6. Hach... *____*<3 Die schönste Erkenntnis immer wieder auf's Neue :)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab nun über 30 Jahre rum... es geht also ;)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den lieben Kommentar :) Ja, so traurig es auch ist, man muss einfach weitermachen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. ich wollte mir auchne hängematte irgendwo in die butze bauen..aber LEIDER hab ich dafür echt keinen platz.wenn ich irgendwann mal in eine größere wohnung ziehe,sind alle neuen räume schon komplett verplant. XD

    AntwortenLöschen
  10. Superschöner Text, hach...!
    Wünsch dir alles Gute für den Rest von 2013!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe es, wenn du anfängst solche Posts zu schreiben ♥ :]
    Ehrlich? Awww, die sind gemein die dinger, ge :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...