Schneeflöckchen Weißröckchen

Ich hab heute das Macro mal bei richtigem Tageslicht ausprobiert. Vorher war es immer relativ dunkel, aber nun war ich früher zuhause und konnte die wunderschöne Welt der Schneeflocken erkunden. :3

Ich habe nach der Uni auch ein paar mit meinem Handy geschossen. Die Linse hat sich wirklich als sehr gut behauptet und fokusiert auch aus kurzer Entfernung zum Objekt noch scharf!
Ich war jedenfalls sehr begeistert, auch, wenn man bei nicht vorhandenem Bildstabilisator das Handy extrem ruhig halten muss. :D

Falls ihr die Fotos in Groß sehen wollt, klickt sie einfach an. (:
Manchmal lohnt sich das wirklich!


Kommentare :

  1. Ich hab nur Augen für das Kätzchen *____* Ich bin IN LOVE :D

    AntwortenLöschen
  2. Wooow! Die Bilder sind wirklich gut geworden! *-* Besonders die Macro-aufnahmen der einzelnen Schneeflocken finde ich beeindruckend. :O
    Die Katze ist natürlich zuckersüß! <3

    AntwortenLöschen
  3. siehste ich bekomm mit meinen iphone sowas gar nicht hin. der fixiert immer auf dem hintergrund. aber warum nicht das bild wo es aussieht als würde sie dich verdreschen wollen ? ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Fotos! :)
    ich hätte auch so gerne so ein Macro!

    AntwortenLöschen
  5. Hach <3 deine Fotos sind so toll *___*
    Wir haben sone 105 Festbrennweite. So wie Micha die 100er hat. Und die hat halt auch n Makro (:
    Hab aber noch nicht viel damit gemacht... haben die auch noch nicht sooo lange. glaub kurz vorm Urlaub kam die^^

    Und das Bildchen.. da bin ich stolz drauf :D Ich hab mich ganz an dein Buch gehalten :D Und weil dann mein Zeichentablet nicht funktioniert hatte, musste ich es auch noch mit der Maus malen.. Dafür bin ich zufrieden :D:D:D

    Freu mich auf gleiiiich <3

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr wunderschöne Bilder!!
    Habe ganz vergessen wie schön Schneeflocken eigentlich sein können, da ich mich die ganzen Tage in mein cozy Heim verkrochen habe. :x
    Ich würde mit dem Handy wahrscheinlich nie so gute Bilder hinbekommen, wäre dazu vll. Einfach zu zittrig. :'D

    much loves,
    Hong

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! Ich hab die Woche auch die Schneeflocken bewundert, einige sehen so wunderschön aus <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. sag mal, sind die Schneeflocken echt? Wenn ja, RESPEKT, echt toll geworden!!
    lg,
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. wow, sind das echte schneeflocken? die sind ja der hammer!

    AntwortenLöschen
  10. hahahahaha, genau :D dann darf ich jetzt nur noch "lernen" und den ganzen tag meinen Blog vollkritzeln :D und das für die nächsten 100 Jahre, dann hab ich eine Chance :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...