Rotkäppchen, Zitronentee und Sommersprossen

Versprochene Leckerbissen

 Huiiiii~ Mitternacht! Bis gerade habe ich Fotos vom letzten Shooting bearbeitet, den geilsten Zitronentee überhaupt getrunken und Sandwiches gemampft. Mir geht's gut.
Die Prüfungen liegen endlich bestanden hinter mir! (: Jetzt ist endlich SCHLUSS und ich habe genug Zeit zum ENTSPANNEN. Das ist ein wunderbares Gefühl.

Ich hab euch ja beim letzten Post Fotos vom Rotkäppchen-Shooting versprochen.
Hier ist jedenfalls das Foto, was beim Wettbewerb ins Rennen ging. Mehr hab ich leider noch nicht zufriedenstellend bearbeitet.

Ich liebe es. (: Es ist toll geworden und ich bin sehr gespannt, wer bei dem Wettbewerb gewinnen wird. Das Hänsel und Gretel Foto darf ich leider nicht hochladen, bevor Wu es hochgeladen hat. :D
Also hierfür doch noch etwas Geduld.

Hab hier noch ein paar Outtakes übrig


Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. (:
Nun sind das aber nicht alle Fotos, die ich euch zeigen wollte. Ich hab die Evelyne nämlich auch in das Rotkäppchencape gesteckt und in den Wald geschliffen. Die Hübsche hat bei niedrigsten Temperaturen richtig gut durchgehalten, bis die Finger steif wurden!



So... hab Kopfschmerzen und leg mich jetzt mal auf's Ohr. Hoffe, die Fotos gefallen. (:

Wünsche eine gute Nacht!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -




Kommentare :

  1. Erstmal: Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen! :)

    Woah die Fotos sind voll toll geworden! Der böse Wolf sieht ja auch gut aus :D Ihr beide passt so gut zusammen, voll süß <33
    Deine Freundin sieht auch total hübsch aus, sehr schöne Aufnahmen habt ihr da gemacht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich find das erste outtakefoto ehrlich gesagt am besten.wünschte,freund würde sowas auch mal mitmachen,aber der is so anti-posen,dass ich froh sein kann,wenn ich ihn alle paar monate mal vor die linse krieg..

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den Prüfungen :)

    Die Fotos sind wirklich toll geworden. Richtig chic mit dem 'bösen Wolf'. Aber auch deine Freundin ist ein sehr schönes Rotkäppchen.

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn dus jetzt hinter dir hast, kann die Freizeit-Party ja steigen. ;o)
    Dein Wettbewerbsbild ist toll, vor allem seine Schnute. ^^
    Das linke unterste Outtake-Foto find ich am tollsten, es ist einfach nur... sweet! Wie ihr beide guckt *.*
    Aber das erste Portrait von Evelyn find ich auch klasse, es wirkt so natürlich! Mag ich. :o)

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. die fotos sind so toll. vorallem das mit den dicken backen XD und deine haarfarbe kommt da so richtig schön raus und passt perfekt zum cape. und ich brauch deine adresse :D

    AntwortenLöschen
  6. Das erste von der evelyne ist ein traum <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...