Rotkäppchen und der böse Funkauslöser

Schönen guten Abend!.....................................
Eigentlich war vor ein paar Tagen ein Shooting für einen Fotowettbewerb geplant gewesen; Thema Märchen.
Der Micha wollte auch unbedingt teilnehmen und steckte mich daher in ein schickes Rotkäppchen-Outfit und schliff mich und Hund Sam in den tiefen Wald. :D
Den langen Fußmarsch durch den Schnee, den Berg hinauf überlebten wir alle nur knapp und endlich oben angekommen - die Blitze an Position gestellt - fiel dem guten Mann dann auf, dass es der Funkauslöser für die Blitze nicht mehr tat.

DANG.

Also alles abbrechen und zurück zum Auto. xD
In der Zwischenzeit war es auch schon dunkel geworden und man konnte nicht mehr viel machen - jedenfalls nichts, was unseren Vorstellungen entsprochen hätte. :(
*seufz* Naja. Aber gut, wie wir sind, haben wir für kommenden Sonntag schon das nächste Shooting geplant - diesmal mit neuen Batterien ;)
Der böse Wolf wird dann nicht vom Sam, sondern vom Hasen gespielt werden. :D Ich bin sehr gespannt!
Dann wird es dann NOCH ein Shooting geben - diesmal mit dunklem Husky-Mischling. (:
Auch darauf bin ich sehr gespannt.

Einen schönen Abend <3

Kommentare :

  1. Ich hab die Batterien schon gewechselt! Und ich hoffe, die Ersatzbatterien sind auch bis Sonntag da - und diesmal hab ich auch nen Schraubenzieher in der Tasche!! ;) ... und auch das Outfit wird nochmal ne Nummer heisser ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Warum sind bitte nochmal so viele kilometer zwischen und?

    AntwortenLöschen
  3. Haha lol, ihr Ärmsten!
    Aber cooles Bild :)

    AntwortenLöschen
  4. Als Rotkäppchen siehst du schon mal ganz nett aus. Dann wird der rest auch noch, ganz bestimmt;)
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...