Kekse, Gras und Fressnarkose

Hallo ihr Lieben!
Ende der Woche soll es richtig kalt werden - und ich freu mich schon drauf! Hoffentlich schneit es tagelang! x)
Ich möchte soo gerne nochmal in richtig tiefem Schnee herumrollen... :(

Vielleicht fährt mein Hase dann mit mir dann nach Monschau ins Pfannkuchenhaus...? :3
Das wäre toll.

Des weiteren ist nicht sehr viel passiert...
Bald startet die Klausurphase und ich bin sehr
gespannt,was da alles auf mich zukommt.
Wir müssen nicht büffeln, so wie andere, sondern müssen die, über das Semester angefertigten Arbeiten vorlegen...
Meine Liste ist noch relativ lang und die Tatsache, dass die Dozenten mit Gezeichnetem und Fotografiertem nie zufrieden sind und man ständig alles von vorne anfangen kann, lässt sie nicht wirklich schrumpfen. :\

Die letzten Keks-Fotos, die wir für ein potentielles Kochbuchcover anfertigen sollten, wurden übrigens abgelehnt...
Nun habe ich neue geschossen und ich hoffe, dass sie der Dozentin besser gefallen, als die Alten. >__<

Kunst. Etwas worüber man sich wirklich hart streiten kann. Aber das macht die Sache gerade so wahnsinnig interessant, weil einem immer neue Möglichkeiten eröffnet werden und die Quelle einfach niemals austrocknet. ;)


Die sind jetzt in der engeren Auswahl. Ich weiß nicht... nun gefallen sie mir nicht wirklich. :D
Werden ja sehen, was dabei rauskommt. Vielleicht mach ich auch nochmal welche... nur diesmal keine Kekse sondern einen Teller Nudeln mit Soße oder sowas. :D

Bei der Gelegenheit möchte ich euch ein neues Familienmitglied vorstellen. (:
Das 60mm f/2.8 Macro von Canon.
Ich kann es garnicht erwarten es einmal bei Sonnenschein auszuprobieren! Besonders Lichtstark ist es nämlich nicht.. und man hat es bei ungenügendem Licht schwer. :(
Ich freue mich umso mehr auf den Frühling und Sommer! Denn dann gibt es endlich mal etwas mehr draußen zu entdecken, als tote Äste und zerkrümelte Blätter. xD


Die hab ich gemacht, als es Draußen schon relativ dunkel war. Mit Blitz.
Das Untere ist übrigens eine Distel.^__^

Oh! Btw hoffe ich, dass ihr Alle ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles Silvester hattet!
Mein Silvester war... bescheiden. Aber dafür wird das nächste umso besser.

Aber über die Feiertage gab es wenigstens EINE MENGE zu futtern!!


Wegen der ganzen Fresserei durfte ich am Silvesterabend auch mit starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus. xD "Leichte Darmschleimhautentzündung aufgrund übermäßigem Lebensmittelgenuss. Ihr armer Magen kam einfach nicht hinterher."
Ich musste wirklich hart lachen, als ich die Diagnose erhielt. :D Der Oberarzt konnte sich ein dickes Grinsen auch nicht verkneifen und gab mir Tabletten für meinen armen Verdauungstrakt und ein paar Ratschläge mit nach Hause. Um halb 11 kamen wir dann also noch rechtzeitig zum Feuerwek. :D


Ich esse eben gerne. Und meine Mutter kocht wie eine Göttin - was hätte ich machen sollen? :D

Jetzt muss ich noch ein paar Dinge für die Uni zusammenzimmern... Morgen cruisen der Ash und ich dann vielleicht durch NRW. Mal schauen - ich bin gespannt!

Einen schönen Abend wünsch ich. (:


Kommentare :

  1. Die anderen Keks-Bilder mochte ich lieber. Punkt. Aber du hast Recht, über Kunst kann man sich streiten und es geht mit unter auch Recht unfair zu bei Bewertungen.
    Wenn diese Keks-Bilder nun in die engere Auswahl kommen sollen gibt es eine Sache die mir sofort ins Auge gestochen ist und die mich richtig gestört hat: Auf dem ersten Keks-Bild sieht die Tasse in der die Kekse drapiert sind aus, als hättest du dich beim Retuschieren verklickt, weil der blaue Streifen so abrupt aufhört und irgendwo weiter oben einfach aus dem Nichts wieder anfängt. Ansonsten finde ich deine Bilder echt gut, ich hoffe du nimmst das jetzt nicht als Angriff auf's Gesamte :) Denn obwohl mir die anderen besser gefielen sind die hier auf jeden Fall ein Augenschmaus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (also beim zweiten Keksbild sieht man ja dass die Tasse einfach so ist, beim ersten fällt es nur so sehr auf... ich weis auch nicht wieso ^^)

      Löschen
    2. ...das ist mir garnicht aufgefallen! :D Erst, als du es eben erwähnt hast. haha~
      So gesehen sieht es echt ein wenig komisch aus. xD
      Als hätte man den Henkel reingeschnitten. :D
      Vielleicht fällt es ihr nicht auf? Hoffen kann man ja. Die anderen gefallen mir ja auch besser... aber ich schau mal, ob ich, wie gesagt noch mehr mache. Hab ja noch ein kleines bisschen Zeit.. der nächste Besprechungstermin ist nächste Woche. ^^

      Löschen
  2. Oh nee Schnee will ich nicht haben, von mir aus kanns warm bleiben. Ich mag kein kaltes Wetter haben >-<;
    Die Fotos sind toll, ich krieg direkt Hunger *,*
    Wünsche dir eine tolle Woche!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja kommt mir bekannt vor....ich muss noch ein Fotobuch abgeben und mein Professor ist immer sehr kritisch. Aber ich mag es mit ihm darüber zu streiten :D
    Die Bilder sind der Hammer...und deine Diagnose auch :D
    ich wusste nicht mal ,dass es solche Krankheiten gibt lol
    Isst du echt so viel? Du hast so eine tolle Figur - nimmst du nicht zu? Neid!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Für ein kochbuch? Kekse würde ich ehr für ein backbuch nehmen. Vllt schlangennudeln mit käsesoße salat als deko und pamesan der wie schnee drauf liegt. Oder warte xD mach was abgefahrenes ein umgekippter tomatensoßentopf lasagneplatten als männchen ausgeschnitten die wie opfer drinne liegen und sich an den nudeln rausziehen wollen = damit ihr kochversuch nicht zu katastrophe wird
    Na na?:) das wäre doch caddü :D oder du bastelts aus lebensmitteln pacman = kinderleichtes kochen

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, mein herzliches Beileid zu der Kunst-Sache!
    Ich bin ja jetzt mit dem Studium fertig, also noch bis Anfang Februar, aber Kunst habe ich dieses Semester schon nicht mehr.
    Und ich kann dir nur einen guten Tipp geben, lass dir nie nie nie die Laune vermiesen. Wenn man 4-5 Jahre Kunst studiert und ständig gesagt bekommt, es wäre scheiße - das liegt nicht an dir, das sagen sie bei allen. Es gibt zwar ein paar Lieblinge der Dozenten aber das ist ja normal ;)
    Kenne total viele, die - inklusive mir - durch das Studium die Lust an der Kunst verloren haben. So 90% bei uns im Studiengang/Uni sind das nämlich.
    Und du kannst es auch nie den Dozenten recht machen!!!

    (Da gab es so einen Fall, wo es hieß, meine Skulptur wäre gut & fertig, ne Woche später hieß es "wie, DAS wollen sie abgeben?" - habe dann nichts geändert, ne Woche drauf war es wieder "na sehen sie! sieht so doch viel besser aus!"..... kein Kommentar.)

    Leider sieht es beim Kunststudium nicht wirklich so aus, dass man sich weiterentwickelt bzw. Vorstellungen nacheifert usw.
    Letztendlich machst du nur das, was dem Dozenten gefällt, damit du, hoffentlich, eine gute Note bekommst, wenn gewürfelt wird. Also lass dich nicht runterkriegen. Aus besagten Gründen brechene viele auch das Studium ab, weil sie mit der Schikane einfach nicht klar kommen. :(

    AntwortenLöschen
  6. mh das sieht ja fantastisch aus. klasse bilder- kompliment.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  7. ochherm du warst deswegen im krankenhaus? :D ochherm.
    ich finde das erste bild am besten von den kochbuch bildern (:

    AntwortenLöschen
  8. Kenne die anderen Keksbilder nicht, mir gefallen aber die oberen beiden ganz gut :) Das mit Kunst&Geschmackssache ist echt ein leidiges Thema. Man muss sich eben dran gewöhnen, dass man NIE allen gerecht werden kann. Ist bei mir noch son Prozess mit dem ich klarkommen muss. Man arbeitet ja immer an sich ;D

    AntwortenLöschen
  9. Liebes, wie erstellst du eigentlich immer diese süßen Figuren? zb du und dein freund da unten`das ist soooo süß! :3

    AntwortenLöschen
  10. alsoooo ich finde die kekse ja total toll!!
    und omg die diagnose xD du spinnerin - wie kannst du nur so dünn bleiben :D?
    hach und das bild von dir >> HERZIG!!!

    ja ich hab den winter auch satt- sonne wo bist du? und wie siehst du nochmal ausd?
    ich freue mich auf den frühlingsputz und den frühling^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...