Eibrötchen, Muster und Oreo Ice Cream


Hallöchen!
.........................................................

Heute hab ich mal wieder ein paar Foodfotos für euch. (: Diesmal sind es keine Kekse, sondern der Mittagssnack vom Hasen, den er mir kurz geliehen hat. ;)

Wenn ihr die Fotos anklickt, bekommt ihr sie größer zu sehen.

Es sind schicke dabei rausgekommen und sie gefallen mir wirklich sehr gut - jedoch habe ich vergessen, eine zweite Variante davon aufzunehmen, die Kulisse also ein wenig abzuändern. :\ So ist die Aufgabe nicht erfüllt und eigentlich für'n Arsch... Schade.
Entweder ich trage ihm auf einfach noch ein paar zu machen, oder ich denk mir was Neues aus.

Spaß macht's auf jeden Fall. (:






Mit den Mustern bin ich auch endlich fertig!
Für einen Kurs sollen wir 11 Muster entwerfen, davon eins auf DIN1 und dann noch 9 Farbkontraste per Hand malen, davon auch eins auf DIN1. xD
Mit Oreo Ice Cream, sauren Stangen und heißen Ramen bewaffnet ging es dann an die Arbeit!
Keine Ahnung, wie lange ich gebraucht habe. Aber witziger wars, als ich dachte. ^^ Zusammen macht Arbeit eben viel mehr Spaß.


War auf jeden Fall ein schöner Abend. (:
Das Eis ist köstlich. <3 by the way.

Jetzt noch ein paar andere Abgaben machen und dann später wohlverdiente One Piece Folgen ansehen. (:

Schönen Abend!

Kommentare :

  1. Die Foodfotos sind echt gut! Schade, dass du die Variante vergessen hast. :(

    AntwortenLöschen
  2. es hat auch echt spaß gemacht :D wir sollten öfters zsm arbeiten! IN ALLEN DINGEN! ARGH XD
    und btw.. wir sollten wirklich nen food blog eröffnen :D meiune küche steht dir zumindest zur verfügung ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so verdammt lecker aus *_* machst du mir mal so'n Frühstück? :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...