coeval.de


look what i found

Ich bin gestern über eine tolle Fotografin gestolpert, die ich euch nicht vorenthalten möchte. (:
Der Name der talentierten Frau ist Daniela Schönewald und auf ihrer Sedcard bei 500px, wie auch auf ihrer Homepage und Facebookpage gibt es viel zu entdecken.
Vor allem die hellen Portraits vermitteln eine wunderbare Stimmung und man verliert sich so ein bisschen darin, wenn man die Gedanken schweifen lässt.

Schön finde ich auch, dass die Gallerie nicht immer das Selbe hergibt. Ein Stil ist nur leicht erkennbar und man stolpert bei jedem einzelnen Foto immer in eine andere Geschichte. Solche Fotografen hab' ich am allerliebsten.


Es lohnt sich auf alle Fälle mal vorbeizuschauen. (:
Mir persönlich gefallen die Portraits und People-Fotografien am besten, obwohl auch einige gute Urban-Fotografien dabei sind, die ich mir sofort einrahmen lassen würde.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag!
Für mich geht es gleich nach Aachen, die SALE-Kisten plündern. ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 
Alle Fotos unterliegen dem Copyright von Daniela Schöneberg
Auf Anfrage durfte ich diese auf www.cddrocks.de verwenden.

Kommentare :

  1. Was für schöne Bilder! Das erste Bild gefällt mir total gut <33
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...