Hochzeitsglocken und so.

Ohne viele Worte zu verlieren, hier die Hochzeitsfotos von den beiden Reiskörnern. :D
<3


-- -- -- -- O  U  T  T  A  K  E  S -- -- -- --



Herbstwetter ❤



Ich wollte euch eigentlich schon lange die Hochzeitsfotos von Titus und Levy gezeigt haben, aber da die auf dem anderen PC sind und ich keine Lust habe, den jetzt wieder hochzufahren, zeige ich euch ein paar Fotos, die der Micha von mir in Münsterbusch gemacht hat. ^__^

So langsam bekomme ich alles geregelt, mit Uni und so. (:
Ich brauche viele Ordner und Kisten, um den ganzen Kram zu ordnen. XD Aber das mach ich am Wochenende. Morgen erst mal von 8 bis 18.30Uhr in der Uni sitzen.... >____> KEINE LUST.

Übrigens freue ich mich unglaublich auf HALLOWEEN! <3
Ich werde besondere Cupcakes für die Party backen und ich hoffe, sie gelingen mir so toll, wie ich sie mir vorstelle! :D Jetzt beginnt die schönste Zeit des Herbstes. (: Bunte Blätter, rote Sonnenuntergänge und sanfter Nebel zwischen den Bäumen... Wunderschön. <3 Ein Jahr lang habe ich drauf gewartet. Und jetzt ist es bald wieder soweit. :3 Diesmal hab ich auch viele Fotos von dem Make Up und den Kostümen!! :D Ich freu mich so!! x3
Okay, hier also die Fotos. (:
Und folgt mir schön auf INSTAGRAM! :D

PS. Einfach rechts bei "Caddü up to date" auf eines der fotos klicken. Dann bekommt ihr meinen Nicknamen raus. ;P


Wenn ich mal angeben darf: Handgefertigter Halsreif | ca 300€ | Shootingfundus | gesponsert

Ich lebe noch!

Es tut mir furchtbar leid dass ich momentan nicht zum Posten komme... danke an dieser Stelle an die Leser die mir trotzdem treu bleiben. :D ♥ die Uni nimmt viel Zeit in Anspruch und ich komm zu fast garnichts mehr... ich schreib auch gerade von meinem Handy aus also nicht über schreibfehler wundern bitte. ^^
Ich möchte euch noch so viele Fotos zeigen und gnah.... es läuft drunter und drüber. XD aber bald seht ihr mehr, versprochen. (:

Ps. Coooool mein neues "caddü Up to date" was? :D hipster instagram ftw! 

{ Nu Clothing & Stoffmarkt & d a n k e }

Hallo ihr Lieben! (: 
Hoffentlich geht's euch besser als mir - mir platzt nämlich momentan etwas der Kopf.
Die Uni lässt nicht viel Freiraum und wenn ich mal früh Schluss hab, dann steht danach direkt irgendetwas an, wie der Fotofreundestammtisch oder ein Ausflug mit dem Verein nach Monschau. Heute war der erste Tag seit Langem, an dem ich mich mal endlich um meinen Kram kümmern konnte. Er war zwar sehr sehr kurz, aber trotzdem irgendwie entspannend, was meine abendlichen Rückenschmerzen anscheinend nicht so empfinden...


Erst war ich mit der Katja auf dem Stoffmarkt in Holland (wo genau hab ich vergessen. :D) Es gab ziemlich viel zu sehen und obwohl ich chronisch pleite bin konnte ich mir doch etwas Erspartes abringen um ein bisschen Stoff mitzunehmen. :3 にょrrr~
Ich hab schon lange vor mir eine flauschige Pandatasche zu nähen, fand aber nie den richtigen Stoff. Frottee fand ich ganz toll, aber er sollte ein wenig weicher sein. Ich habe heute auch wirklich Passendes gefunden und bin schon SEHR gespannt ob ich mein Vorhaben bald in die Tat umsetzen kann / werde. (:
Ich denke, da muss mal ein Nähkurs an der VHS her! Und viele Stoffreste zum Üben...



Am liebsten hätt ich alles mitgenommen, aber wohin nur damit? XD Und woher das Geld zaubern? にょにょ~

Oben seht ihr den Flauschestoff, aus dem ich mir am liebsten eine ganze Bettdecke nähen würde! :D Und darunter dunkelgrauen Stretch mit hellgrauen Pünktchen, den ich zum Jackenärmelverlängern gebrauchen kann. Dann noch blassgrüne Spitze, braune Spitze und cremefarbene Spitze. (:
Damit lässt sich schon gut was machen.

                                                       
N e u e s   i m    K l e i d e r s c h r a n k                                              
Ansonsten kann ich euch noch schnell meine neuen Errungenschaften zeigen.
Einmal diese wunderschönen Stiefel von Graceland und dann noch den Häschenpullie, den ich mir doch hätte in L bestellen sollen, weil er etwas knapp ist und ich die Klamotten gerne mit viiiel zu langen Ärmeln trage.



Das Foto ist nicht besonders schön aber mir fällt auch fast immer erst dann ein etwas zu fotografieren, wenn es draußen dunkel ist und ich nurnoch das matschig orange Zimmerlicht zur Verfügung habe. -.-
Wie dem auch sei. Ich hab sie gesehen und musste sie haben... Ich hab zwar schon Schnürstiefel in schwarz, aber die sind eben ... schwarz. ;) Sie sehen fabelhaft aus und warm sind sie dazu auch noch. (:





Das hier ist mein Häschenpullie aus China. XD Ich hab ihn bei ebay für 13€ gesehen und hab ihn sofort gekauft. Die Versandkosten haben sich gewaschen: 12€ wenn ich mich recht erinnere. Also habe ich nicht wirklich weniger bezahlt, als im Laden. Aber so einen Pullover muss man hier erst mal finden.

Er ist zwar leider nicht dick gefüttert aber trotzdem hält er warm.

Ich hab ihn in M gekauft, da es sehr sehr schwer ist solche Sachen über XS und S zu finden, da die Asiaten nicht gerade die Größten sind. ;)
Deshalb hätte ich auch lieber hören und ihn in L bestellen sollen, sofern ich ihn in der Größe gefunden hätte. Dann wäre er groß genug gewesen... にょ , beim nächsten Mal weiß ich's besser! Und Zoll musste ich aus irgendeinem Grund nicht bezahlen! :D Das Päckchen wurde sofort zu mir nach Hause durchgeschickt. Glück gehabt.

Das war's auch schon wieder von mir. (:
Ich hab's heute leider wieder nicht geschafft mein FOODBOOK fertig zu stellen... にょ Dann muss das eben noch warten.
Zum Schluss hab ich aber noch etwas zu sagen, nämlich ein ganz ganz liebes DANKE an ekiém, die mir zum Geburtstag ein meganiedliches Geschenk gemacht hat! VIELEN DANK.
Natürlich selbstgemacht. ;)


Beim nächsten Mal zeig ich euch dann Monschau bei Nacht.

Tschüssie
PS. Ich hab nen 'nyo'-Tick (にょ = nyo), also nicht wundern. >_>


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...