BlackMilk & Öcher Bend

Neben den Fotos vom Bend habe ich noch einen weiteren Leckerbissen für's Auge für euch. (:
Ich durfte auch einmal in eines dieser interessanten Stoffstücke von   BlackMilk   schlüpfen. Erst fand ich die Dinger ja ganz schön kacke  unschön , aber mit der Zeit hab ich mich dran gewöhnt und sie gefiel mir immer besser. :D Jetzt hab ich mich verliebt und kann nicht fassen, dass son Teil an die 65 Euro kostet. XD
Trotzdem: Ich hätt gern die Tetris-Leggins! :D 

Es sind so viele tolle Fotos entstanden! (: Der BlackMilk-Post kommt dann morgen :P
Haut rein.<3



copyright by Axel
slush ice <3
fail... >_>
copyright by  Caddü
nomnomnom reibekuchen <3

 
 
psycho. :D


dipped.

Ich hab mein ROT mal wieder ein wenig aufgefrischt. (:
Und morgen gibt's auch die fotos vom Oecher Fruehjahrsbend! Versprochen. (:

MOI <3

Flaschenvielfalt



Ich hab jetzt schon viele viele Posts gesehen, in denen geschickte Menschen den Gabentisch zum Frühstück, Mittagessen, Abendbrot oder Kuchentisch, etc... mit viel Liebe und Detailverliebtheit gedeckt haben.

Wunderschöne Milchflaschen zum nahrhaften, liebevoll angerichteten Waldbeermüsli, selbstgemachte Sodas in Flaschen, Eingemachtes in dicken, runden Gläsern und alles immer wundervoll verziert mit selbstkreierten Etiketten, Aufklebern und Beschriftungen.

Ich hab ein bisschen gegoogelt und es ist wirklich nicht schwer, die bekannten (amerikanischen) Milch- und Saftflaschen ausfindig zu machen. :D
Natürlich gibt es da die relativ teuren Deko-Online-Shops, die dann etwas speziellere Behältnisse anbieten.. Aber hier habe ich auch mal die etwas kostengünstigere Variante. (:


Hier kommt ein kleines


FLASCHENBAUER | klick


Die Flaschen sind ziemlich günstig, wie auch die Alu-Dosen, die man zB zum Backen benutzen kann (ja, das geht. ^_^) oder als Dekoration, etc.
Ein dickes PLUS für die Seite ist, dass es keinen Mindestbestellwert oder eine Mindestbestellanzahl gibt. Ich dachte zuerst, man müsste mindestens 20 Flaschen bestellen, damit man überhaupt was bestellen kann. Aber dem ist nicht so. (:
Die Versandkosten richten sich nach dem Bestellgewicht. Ein Normalverbraucher ( wir :P) würde also den "Bis zu 5kg"-Preis bezahlen: 6.90€
Wenn man nur zwei Glasflaschen a 35cent bestellt, sind 6.90€ schon ziemlich viel. Deshalb tut euch zu mehreren zusammen und teilt dann den Versand. (:



Hier gibt es wirklich eine MEGA-Auswahl an Flaschen aller Art!

Hoffe, für euch ist das Richtige dabei. (:
Die einfachste und schnellste Variante ist natürlich, alte Glasflaschen aus dem Supermarkt zu benutzen und die Etiketten abzulösen, mit heißem Wasser. (:

.

for you, i set the sky ablaze.



Das Foto ist unbearbeitet. (:

ice, ice, baby!


Ich bin wiedermal über ziemlich geile Sachen gestolpert, die man zum Glück bestellen kann und die auch kein Vermögen kosten! Zum Beispiel diese vielen tollen Eiswürfelformen
Ich würd sie am liebsten ALLE haben!
Die machen wirklich jeden Drink zum Hingucker.
 Klickt auf die Fotos und ihr kommt zur Bestellseite (:






 

 

















Hoffe, für euch ist was dabei! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...