Julie de Waroquier

Ich bin gerade bei Facebook über ein paar unglaublich wundervolle Fotos gestoßen, die schon garnicht mehr als Fotos bezeichnet werden sollten, sondern als Bilder; Kunstwerke.
Die Stimmung ist manchmal garnicht zu beschreiben, die durch das Sichtbare und Unsichtbare vermittelt wird. Manche so schön, dass sie einem auf's Herz drücken, und man das Gefühlte garnicht beschreiben kann.

Bühne frei, für


 


Stuff For Superheroes

Ihr Superhelden da draußen und alle, die welche werden wollen! :D
Bin dank dem guten Mike auf nen schönen Onlineshop gestoßen, der alles zu bieten hat, was das Superheldenherz begehrt.
Sehr geil, als kleines Beispiel, find ich ja das Ninja Turtle Tee :D ich liebe es!!

Viel Spaß beim Durchwühlen!



Auge um Auge...

"An eye for an eye will make the whole world go blind." 

- Mahatma Gandhi

quelle

Pao! Pao!

Gute Laune! Dass ich das nochmal erleben darf. (:
Die strahlende Sonne und die 20°C, die sie mitsich bringt halten meinen Launepegel momentan schön auf einer für mich und meine Mitmenschen erträglichen Ebene. :D
Sehr gut <3 


Meine Mappe ist soweit fertig, die Fotos müssen nurnoch ausgedruckt werden, die 3 Bilder gezeichnet und alles aufgeklebt.
Ich hab den Arsch auf Grundeis, aber ich werd das schon irgendwie überstehen am Montag. XD
Einfach nicht dran denken....

....ich hab wirklich viele Fotos gemacht in letzter Zeit. War zwar eher nur son "Geknipse", aber besser als Garnichts. ^_^''


Am ersten sonnigen Tag waren Sascha, Monique und ich beim Marci zum Gartenpicknick eingeladen. (:
Es gab Kartoffelsalat, einen leckeren gemischten Salat mit Feta <3 und Kräuterbutterbaguette.
Zum Nachtisch natürlich auch Erdbeeren. ;P
Hab zum ersten Mal das Makro-Objektiv vom Micha so richtig ausprobieren können. (:
Ich liebe es. XD









ほろ苦い


<3

Jetzt aber Zack Zack!

Mein Leben geht drunter und drüber. :D
Am 26. März ist meine Prüfung an der FH AC, in der ich denen meine Mappe mit meinen 10 besten Arbeiten vorlegen und mich dazu erklären soll. Ich hab nur ein oder zwei Probleme: Ich hab keine Ideen, ich bin unglaublich unkreativ, nichts funktioniert, wie ich das gerne hätte und mir bleibt nicht mehr viel Zeit. >_>

Den Panzer und die Ballerina hab ich schon im Kasten. Fehlen mir nurnoch 9 andere Arbeiten. XD
Die Ideen sind auch schon annährend da, auch wenn sich zwischendurch Einiges tut und die Idee eh andere Formen annimmt, als beabsichtigt. Aber so ist das nurnmal in dieser Branche.. KOMMUNIKATIONSDESIGN.

Hier Mal das Foto von meinem ersten "Projekt".
Ich bin eines Morgens aufgewacht und hab dieses Bild vor mir gesehen. XD Und so musste ich es auch umsetzen. Ich hatte keine andere Wahl. :P
Wieso? Nun.. So etwas schreckliches und massives, aus Metall, gemacht um zu Zerstören gepaart mit der Eleganz eines so empfindlichen Wesens, wie einer Ballerina. Das Dasein einer Ballerina und eines Soldaten - beides fordert Unmengen an Disziplin und Durchhaltevermögen. Beides auf seine ganz unterschiedliche Art. Ich weiß auch nicht genau, was ich damit ausdrücken möchte.
Ich fand den Gegensatz einfach so passend und interessant zu sehen, wie so etwas Massives nicht mehr so bedrohlich wirkt, und umgekehrt.


Dann hatte ich noch das hier:




Hier soll es einfach mal umgekehrt dargestellt sein: Nicht der Wolf im Schafspelz, sondern das Schaf im Wolfspelz. Der Schafskopf soll das friedliche Innere des eigentlichen Menschendaseins nach Außen gekehrt darstellen.
Und dann noch das hier:





Joah. xD
Die werden eh mit nichts zufrieden sein am Ende. x.x

.

everyone should see

and i will scream it out loud

Nice in Nice!

Iiiiiiiich bin zurück von der Klassenfahrt! Denn Caddü went Côte d'Azur und hat eine Woche lang in Nizza verbracht. (:
17°C+ in der Mittagssonne und trotz Erkältung - an einem Tag konnte ich nicht mit nach Monaco und musste im Bett bleiben x__x - war's eine gute Klassenfahrt. ^__^












Hier nur ein paar Fotos. :D
Den Bart hat mir eine Klassenkameradin mit Permanentmarker angemalt. XD
Eine Augenklappe ist auch noch zu sehen. :D

Ja, ich hab noch mehr Fotos, aber ist schon spät... ich geh pennen. XD Bis morgen! (:
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...