"Ich sehe ein Licht am anderen Ende des Tunnels!"

Ich hab's endlich geschafft. :D Ich hab nen
Tunnel. (:

12mm <3 war's Limit. Größer - nee danke.

EINEN, ja. Aber immerhin. :D Übers andere Ohr hängt ja die Mähne. ^‿^'

 

Es hat lange gedauert, aber letzten Endes hab ichs doch geschafft. ♥ ^__^
Die Meisten finden's einfach "geil." XD Andere sagen: "Okaay, is ja fies. Voll nicht weiblich!"
Und wieder Anderen isses wurst. :D
Ich wollte schon lange Tunnel haben, weil ich's einfach wirklich cool finde und die Dinger im eigentlichen Sinne "Stärke und Durchhaltevermögen" signalisieren sollen. Sie erinnern mich an Schamanenschmuck. :D haha
"Kind, das geht ja nie wieder weg!" meinte meine Mutter. Aber mal ehrlich.. wenn man nie irgendwas macht nur weil man Angst vor den Konsequenzen hat ... dann macht man ja NIE irgendwas. o_O
Man lebt nur einmal. Also war die Entscheidung schnell klar.
Außerdem fand ich Wu's Sternentunnel immer schon super. x3



Die sind bestellt. (:  Bei Crazy Factory
Joah. <3

»...und deine Hände! Deine Hände spürte ich auf meiner Haut. Sie waren überall.«
 
 
 
.

Hier mal ein paar Worte zum Valentinstag

Ich scheiß drauf.
Ich nutze den Tag, um mir all den rosa Kitsch zu kaufen, den ich für einen besonderen Moment aufheben würde und nicht raushole, nur weil Valentinstag ist!
Und für alle, die jetzt sagen werden: Aber die Tradition ist doch süß!
Denen hab ich auch was zu sagen:
Wenn man die Tradition doch so süß findet, wieso hält man sie dann nicht ein?
"Und? Was hat dir dein Freund zum Valentinstag geschenkt?"
Euer Freund hat euch nichts zu schenken, wenn's nach Tradition geht.
Traditionell machen die Mädchen ihren Jungs nämlich Pralinen und Allerlei aus Schokolade selbst. Backen süße Leckereien für den Liebsten.
Nicht euer armer "Schatz" muss sich schlecht fühlen, wenn er euch nicht die 3Millionste Kette, den 5000sten Ring oder das Xte Armbändchen, einen Kinobesuch für um die 30€ oder eine Fahrt nach Paris schenkt. Sondern ihr!
Der Valentinstag ist "traditionell" nämlich nicht da, um Geschenke beim Macker abzusahnen!
Im Grunde kann ja Jeder machen, was er will.
Ich wollt's nur mal gesagt haben. ;)

Cheers!<3 

 

Ice Ice Baby

Ich war mit der Emmy draußen, und hab zum Glück an meine Kamera gedacht. (: Ich fotografiere in letzter Zeit viel zu wenig. :\
Das sollte sich ändern.







Beim Stadtbummel...

...hab ich heute diesen tollen Aufkleber gesehen :D Was wäre die Welt ohne die kleinen bunten Dinge, die Menschen in der Welt verteilen, die genauso denken, wie man selbst? (:

STOP ACTA II

Zum Demonstrationsaufruf-Video

Zur Facebookpage
HIER

Bei der Demo bin ich auf jeden Fall dabei.

Und wer meint: Das bringt doch eh nichts,
der hat schon verloren und kein Interesse daran, ein eigenständig denkender und selbstentscheidender Mensch zu sein.

Pfannkuchenauflauf

Kochen mit der Muffinfrau

Heute teile ich ein feines Rezept mit euch :3
P f a n n k u c h e n a u f l a u f !
Man kann ja aus beinahe Allem Auflauf machen. <3 Und da ich herzhafte Pfannkuchen und Aufläufe einfach liebe, dachte ich mir, ich verbinde das einfach mal :D
Der Sascha war sofort dabei und so haben wir uns aufgemacht, die Zutaten zusammen zu sammeln.

Zutaten für die Pfannkuchen


Eier
Mehl
Salz
Milch
Zutaten für die Füllung

Feta
Frischkäse
Paprika
Mais
Zwiebeln


wer möchte: Hackfleisch / Bacon / etc

Für die Soße hab ich einfach als Grundlage die "Mexico" Soße von KKlassic (Kaufland) genommen und die Cocktailsoße der gleichen Marke drunter gemischt. Dann noch ein wenig Sahne rein, abschmecken, vielleicht noch etwas Ketchup hinzugeben oder Soßenbinder - Fertig ist ne leckere Soße ;)
Die Zutaten wie Paprika und Zwiebeln könnt ihr anbraten, wenn ihr die nicht zu roh essen möchtet. Das Fleisch sollte schon angebraten werden, weil es nicht ganz durch wird im Backofen!
Ihr macht aus den Zutaten für die Pfannkuchen einfach einen Teig, der nicht zu dünn- aber auch nicht zu dickflüssig ist.Schön cremig sollte er sein. (:
Macht so viele Eier rein, wie ihr möchtet. Und zu salzig sollten die Pfannkuchen auch nicht sein!

Bestreicht die Pfannkuchen dann mit dem Frischkäse, belegt sie mit Paprika, Mais, etc und rollt sie zusammen.

Nebeneinander in einer Auflaufform aufreihen, Soße drüber, dass alle darin schwimmen (: und Käse drüberstreuen.

Bei 160°C (Umluft) so lange backen lassen, bis der Käse schön zerlaufen ist und blubbert. (:
Fertig
viel Spaß und guten Hunger (:

STOP ACTA


Video angucken. Kotzen.

Lebenszeichen.


Oooh schon 4 Leser weniger..
Leute, was macht ihr denn?? :\  Ich weiß ja dass ich im Moment ziemlich wenig poste. Aber seid ihr echt so oberflächlich dass ihr dann "abhaut"? XD

Trotzdem: Hier ein Leckerbissen aus dem Studio-Workshop. (: Ich bin Nichtraucherin. Aber das Bild ist einfach zu toll mit dem Qualm :D
Ein echt gutes Bild. (: ich mag es sehr!

by Christiane Marquis
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...