Zombiehunter Swakhammer und und und ...

Hallooooo Leute! (:
Viel zu tun viel zu tun.. viel zu zeigen hab ich auch :O
Hab ja gesagt dass ich mit Micha im Studio war. Mein Lieblingsfoto ist definitiv das hier:


Ich mag's total. :D
Weil ich gerade ein bisschen Zeit habe, hier auch mal das Original.


Ich hab natürlich noch mehr gute Fotos, aber hab erst das bearbeitet bekommen. Heute geht's wieder nach Stolberg, der Katja beim Hochzeitsschmücken helfen. Ich träume schon von Herzchen... xD
Dann noch die 11 Muster machen und Das Shirt drucken lassen, Drucktechnik, dem Typografie-Dozenten die Email schreiben, die ich schon Mittwoch hätte abschicken sollen und eine Stadt für den Fotografie-Mensch machen... mann. :(
Ich brauch einfach Urlaub.

Als ich eben mit der Emmy spazieren war hab ich meine Kamera mal wieder mitgenommen. Ich hab so lange nicht mehr fotografiert...
Ich hatte das 50mm Festbrennweite Objektiv mit im Gepäch und habe mich die ganze Zeit geärgert, wieso ich mit der Kamera nicht so nah an Dinge heran kann um die winzigen Details abzulichten.
Ich brauche ein Macro! :( Der Micha will seins dummerweise ja immer wieder zurück! :D
Also habe ich das 50er abgeschraubt und einfach andersherum an die Kamera gehalten.
Das ist dabei rausgekommen...


Garnicht so übel. :D Hat auf jeden Fall seinen ganz eigenen Stil. haha~
Zumindest bin ich schon mal dazu gekommen mein Zimmer aufzuräumen... >__>
Halbwegs...

Gnah--- mir fällt gerade auf, dass ich noch so viele Bücher zu lesen habe! xD
Boneshaker (ich will nicht, dass es vorbei ist!), den dritten Band der "Nach dem Sommer"-Trilogie, Richard Castle Bücher der "Heat"-Reihe, dann die anderen beiden Steampunk-Bücher... GNAH! :(

Heute Abend wird auf jeden Fall Boneshaker weitergelesen. So.
Ich mach mich gleich mal auf die Socken nach Stolberg. Ich mag nicht. Es ist kalt. T__T

Einen schönen Freitag wünsch ich euch! (:

Kommentare :

  1. Hihi, das haben ich und eine Freundin auch gemacht, das Objektiv einfach abgeschraubt und drangehalten. Geht bei Canon aber besser als bei Nikon (meine kleine löst ohne Objektiv zum Beispiel gar nicht aus :))
    Hast du dir vielleicht überlegt, bevor du ein teures Makro kaufst, was du dir ja doch ab und an mal leihen kannst, für den Übergang einen Umkehrring zu holen? Die sind gar nicht sooo mies und vor allem gar nicht so teuer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich! (: Aber ich hab einfach noch keinen gefunden, bei dem die Rezensionen stimmten. Oder Jemand hat mir gesagt: Nimm den nicht, der ist schlecht. o_O
      Ist aber was her - muss nochmal das Internet durchforsten. ^^ Ich such sonst immer auf Ebay.

      Löschen
    2. Na, vielleicht hast du ja inzwischen mal Glück und es hat sich was getan auf dem Markt :) So für zwischendurch sind sie vollkommen ok :D (Und für Hausaufgaben a lá "Bekanntes Unbekanntes" genügen sie auch XD)

      Löschen
  2. krass bearbeitet. selbst die augenklappe im nachhinein eingefügt Oo krasses ding. das hät ich nicht gedacht. aber da sieht man ja mal wieder dein talent.

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wunderschön geworden, echt toll!!!
    Das Zombipic von dir ist cool! Du hast so eine tolle Figur! Ich bin ganz neidisch ;.; xDDD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Total die gute Idee!
    Das werde ich glaub ich auch mal ausprobieren mein 50mm falsch herum an meine Kamera zu halten^^

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Bild, ich mag das Original lieber.

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Geil gemacht. Sowohl das Studiobild als auch die Experimente mit dem Objektiv. Ich bin immer wieder von deinen Arbeiten begeistert!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...