Unser Plastikweihnachtsbaum

Hier die versprochenen Fotos. ^^ Ich muss noch aufräumen und Geschenke verpacken - also heute keine Gedichte und Geschichten.. xD

Die Bokeh Schablonen sind aus Pappe - die hat der Hase mir gebastelt. :3
Fotografiert hab ich mit ner 50er Festbrennweite und einer Canon EOS 550D.


Kommentare :

  1. Wie gemütlich. :)
    Viel Spaß beim Geschenke verpacken. Ich hab meine schon fertig. Naja, war auch nicht viel. :D

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht :) Unser Bäumchen wurde heute zum aushängen auch frei gelassen ...
    Ach ja mein Geburtstag war sogar schlimmer als gedacht...

    AntwortenLöschen
  3. Voll die Weihnachts-Stube! Herrlich!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...