Und schon ist Weihnachten vorbei ... fast.

Hallo ihr Lieben! (: Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit.
Meine war mehr als schön... meine Mutter hat das Haus mal wieder in den Wohnsitz vom Weihnachtsmann verwandelt und auch das zubereitete Essen war wie jedes Jahr ein wahrhaftiger Gaumenschmaus. Davon haben wir noch zwei Tage danach gegessen. :D
Am ersten Weihnachtsabend ging es zur Oma - wieder beköstigt werden. :D Und den zweiten Weihnachtsabend habe ich mit "Kung Fu Panda", "Eat Pray Love" und "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme" vor dem Fernseher verbracht. (: ...dabei habe ich mich durch gefühlte 12 Tonnen Kekse gefuttert... was muss meine Mom auch so eine begnadete Köchin und Bäckerin sein..!?

Wie dem auch sei - ich glaube, über die Tage habe sogar ICH ein oder zwei Kilo zugelegt, was mir nicht schadet, werden einige meiner Bekannten nun behaupten. :D
Ich freue mich schon auf heute Abend... hohoho - da ist Weihnachtsfeier beim Micha angesagt - das Essen ist schon auf dem Weg dorthin und ich bereite gleich den Nachtisch zu, von dem ihr hier lesen werdet. ;)

Einen schönen Tag, wünsche ich. (:
<3


Beim Einpacken der Geschenke hab ich mir dieses Jahr besonders viel Mühe gegeben. :D
Ist zwar Nichts gegen diese ganzen Vintage-DIY-Päckchen mit Pappe und Schnörkeln und Glitzer und kleinen nutzlosen, selbstgebastelten Dingen, die daran herumbaumeln, aber ich mag's trotzdem sehr. ^^ Man wird ja immer besser. :D



 Oops, die oberen Fotos sind ein wenig dunkel geworden.. naja macht jetzt nix, ich muss mich um den Nachtisch kümmern. ^__^''
Diese Muster-Pappe ist einfach wunderschön, oder? Wenn ihr mal in Holland an nem ACTION vorbeikommt - dann rein da mit euch! Das ist ein niederländischer Ramschladen indem ich mir meine ganze Geschenkedeko zusammengekauft habe für ein paar Euro. ^^ (Das Geschenkpapier ist ausm Primark)
Pro Karton-Büchlein hab ich 1.59€ bezahlt, was ein wahnsinns Schnäppchen ist, wenn man bedenkt, dass in unseren hiesigen Bastelläden sowas schon 5€ gekostet hätte und so wunderschöne Muster darin enthalten sind. (:
Von jedem Muster gibt es mindestens 3 Abwandlungen: Mal ohne Glitzereien, mal mit Glanzfolie und mal mit Glitzer. (: Wirklich toll! Davon habe ich mir reichlich mitgenommen, wie ihr sehen könnt, weil es auchnoch viiiiele verschiedene davon gibt. (:
Die winzigen Christbaumkügelchen habe ich auch für unter 2€ erstanden und die 3D-Sticker haben pro Bogen jeweils 1.20€ gekostet. (: Die kleinen Glitzersticker sogar nur ein paar Cent. (:
Wirklich wunderbar! Es lohnt sich auf jeden Fall da mal reinzuschneien. ;)
Was man in hinterletzten Ladenecken doch Wunderbares finden kann...

Jetzt muss ich mich aber wirklich mal vom PC losreißen!
<3





Kommentare :

  1. ich wollt grad fragen,von wem du die letzten bilder geklaut hast,aber da ging mir ein lichtlein auf,dass deine eltern dich wohl kaum caddü genannt haben werden. XD

    AntwortenLöschen
  2. aw haha :D der musterkarton is so süß. hatte bei insta schon gerätselt was es ist oO ob namenssticker oder so...dann muss ich da wohl auch mal hin :D wo is denn in der nähe einer? am besten in der nähe von nem c1000 da wollten wir eh hin xD
    oohja katamari...hatte immer nur die demo drauf -.- und gesuchtet. ich find ja allein den titelsong soo geil XD damit kann ich jeden abfucken... aber es ist mein sorgenkind... lässt sich iwie nich installieren :D denkste ash weiß der was der is doch auch so'n alles-pro XD der installiert zwar aber der ladebildschirm hängt da auch nach 4 stundne noch und das sternchen blinkt :D
    in der spülküche im krankenhaus? wer tut denn sowas :D naja aber ich glaub wir haben echt viele 400 euro jobber..zumindest in marienhöhe...vllt kommste da auch in küche oder wäsche? kein plan :D auf jeden fall hast du da auch schichtdienst. jippieh :D sag auf jeden fall bescheid, wie das geendet ist mit der bewerbung xD
    so schlimm mit der schrift? bah ich hasse ja normale schrift :D manno. ja muss ich mal nach gucken, hab ja auch so ne abnormale auflösung.

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh bist du süß :>
    Musst du gerade sagen, deine Designs sind immer so wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  4. http://sphotos-b.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/s720x720/579194_435201353211866_712114119_n.jpg

    misses greenbird, 1:1 du!!! :O

    AntwortenLöschen
  5. Ah geil, ich liebe Action!! Das gibts bei uns auch, in Deutschland (holländische Grenze)^^. Die Kartonblöcke kauf ich mir da auch immer ♥.

    AntwortenLöschen
  6. Richtig Lust hatte ich da auch nicht, aber es kamen immer wieder Fragen und ich hab mir immer gedacht Warum? Weil so spektakulär ist das nun auch nicht wie ich mal aussah :DD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...