"RUHE AM SET!"

Heute waren der Micha und ich im Studio und haben meine ganzen Klamotten fotografiert, die ich nicht mehr brauche. Leider ist meine Photoshop Testversion abgelaufen, also muss ich alles ein ander mal bearbeiten. -.- Das suckt, ehrlich.

Freut euch also auf ein paar Fotos, denn eine Fliegerbrille, der Catsuit und ein Sniper-Gewehr waren auch dabei. :D (Die allerdings nicht zum verkauft werden sondern nur für ein paar Fotos!)


Die Fotos sind noch nicht so geworden, wie ich sie gerne gehabt hätte.. ein paar dicke schwarze Motorradstiefel, statt den Litas hätte ich gerne gehabt, sowie einen Hüftgurt mit Taschen...
Beim nächsten Mal, dann. ^^

PS. Nein, das Ganze soll nicht gewaltverherrlichend und brutal und "YEAH KRIEG!" sein, sondern einfach nur cool aussehen. Und ja, es ist eine "Erbsenpistole". xD

Kommentare :

  1. WIESO BRAUCHST DU DEN CATSUIT NICH MEHR?????

    AntwortenLöschen
  2. caddü croft lässt grüßen :D (ouuuuh kann man etwa ein paar von den blackmilk leggins abgreifen?*hoff* bei meinen glück komm ich da bestimmt zu spät) sag bescheid wenn du die sachen rein stellst :D

    ich find das bild wirklich knallermäßig. so schön leuchtend rote haare. photoshop*zwinker*kann ich dir vllt behilflich ein *zwinker*

    AntwortenLöschen
  3. Um das kurz klarzustellen: Die Sachen auf dem Foto waren auch nur für das Foto! :D In meinem Besitz befindet sich nur EINE Leggins von Blackmilk..! Der ganze andere Kram ist aus unserem Shootingfundus! XD Und den geben wir nicht her, sorry!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aah schade schade. Aber du hast ja auch so einige tolle sachen :)

      Löschen
  4. Wow cooles Foto! Sieht echt stark aus.

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolles Foto! Catsuit und Gewehr. Genau mein Geschmack :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...