Ein bisschen Make Up für den Blog


Gleich geht's ins Bettchen - da wird noch ein wenig Gemümmelt und Shin Chan geschaut. :3
Morgen heißt es "UM 10 IN DER UNI SEIN!" .... hohoho. Das nenn' ich Leben. ♥ xD
Ich freu mich schon, irgendwie. Weil ich meinen Kram endlich fertig hab, bis auf das Shirtdesign und das neue Cover. :\
Für den Fotografiekurs hab ich schon das Kochbuch-Cover fertig. (:  ♪♫ Ich hoffe, dass es gut genug ist. xD

Zu guter Letzt habe ich mich auch an ein neues ... naja, "Design" gemacht. Es passt zum Winter und ich versuch es auch noch irgendwie schneien zu lassen und ein Foto mit Weihnachtsmütze hin zu bekommen. :D
Außerdem!! sortiere ich momentan meinen Kleiderschrank aus. ♪ Ich weiß noch nicht wo ich die ganzen Sachen hinpacken soll - eBay oder Kleiderkreisel? Schaut ihr manchmal im Kleiderkreisel vorbei? Dort kann man wenigstens ohne Aufpreis einen Betrag festlegen. Für einen Euro sollen die Sachen nämlich nicht weggehen. :(
Am Donnerstag bin ich mit Micha im Studio. Dort werde ich alle Sachen durchprobieren, damit ich ordentliche Fotos davon habe. :D
Also bleibt dabei, falls Interesse besteht. :3 Das ein oder andere Goldstück  ♪ ist sicherlich dabei.

Jetzt aber genug der Worte. xD
Ich hab' übrigens lange kein Rezept mehr online gestellt, dachte ich mir gerade, als ich die Fotos auf der Kamera durchgeschaut hab'. (.____.) Das kommt also auch noch~ FREUT EUCH EINFACH! ♥ :D


Ich find sie alle sehr gelungen. (: Mal sehen, was meine Dozentin am Dienstag dazu sagt.
Nun hau ich mich aber mal hin... der Hase wartet schon.

Gute Nacht. <3


Kommentare :

  1. Dein neues Layout mit den kleinen Männchen überall sieht voll süß aus!!!
    Wo läuft denn bitte Shin chan? Oder hast du das auf DVD? Ach ich habe es früher geliebt!! Spitznamen von meiner Freundin und mir damals waren "Kossi" (von Kosmo) und "Shini" (von Shin chan) xDDD Ich war Shini, höhöhöhö

    Die Fotos sind toll geworden, das sieht so appetitlich aus <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. woaaah ich mag auch. zeigst du uns auch die sachen die du für die uni gemacht hast? ich bin ja da verdammt neugierig :>

    kleiderkreisel :D da schauen glaub ich mehr vorbei. man kann ja auch ein wenig werbung dafür machen auf den ganzen blogs^^ vllt finde ich ja noch was für meinen geburtstag was ich mir selber schenken darf^^

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sind auf jeden fall super geworden, die gefallen sicher!

    AntwortenLöschen
  4. ersteinmal ein mega wooooow für die mega tolle seite *.*
    (wie schaffst du dass die so toll aussieht ? hast du ein paar tipps oder
    hilfreiche seiten bei den man etwas dazulernen kann ? sind die süßen links mit flash gemacht ?)
    sorry für die ganzen fragen -.-
    ...UND die fotos sind echt lecker :D

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir eben dein neues layout reingezogen,weil ich dachte,DEINE punkte hätten jetzt gesichter..

    aber ich kann beruhigen,der groschen is gefallen.ich bin einfach voll der checker.

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder!! die sind echt toll. Auch die Deko. Passt alles wunderbar. :) Und die Plätzchen... ich greife dann mal durchs Bild und schnapp mir welche. :D

    AntwortenLöschen
  7. Also jetzt muss ich dir endlich folgen, das wollte ich schon so lange...
    Echt schön hier!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Feine Fotos ♥♥♥
    Und ich bin auch bei Kleiderkreisel :3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...