Das Ende des Herbstes











Bald sind alle Abgaben für die Uni erledigt und ich bin sehr stolz und glücklich! :D
Jetzt fehlen nurnoch das CD-Cover (weil ich mich vertan habe -.-), eine Fantasiestadt und ein Shirt-Design plus 11 Muster ... morgen ist ja Sonntag. Dann wird das erledigt.
Und dann bin ich erst mal FERTIG. xD Ich war vorgestern mit dem Hasen draußen um wenigstens ein paar der seltenen Sonnenstrahlen zu nutzen. Es ist einfach deprimierend, wenn es nicht mehr richtig hell wird. :\ Es wird viiel zu schnell dunkel...
Ich glaube heute Abend les ich endlich Boneshaker zu Ende.  und danach kommt gleich erst mal der dritte und letzte Teil meiner tollen Kitsch-Buchreihe dran! "In deinen Augen:P
Gerade eben hab ich aus dem Fenster geschaut und kleine weiße Krümelflocken im Laternenschein gesehen... Schnee  Ich freu mich auf den Winter. (: Es wird Zeit, die Ohrenschützer und Handschuhe rauszukramen.





Das war's auch schon. (:

Kommentare :

  1. dein hase hat wahnsinnig schöne augen.^^

    AntwortenLöschen
  2. oh,und magst du fantasy?ich hab grad the name of the wind und the wise mans fear gelesen und ich wurde sehr lange nich mehr so von einem buch gefesselt,wie von diesen beiden.(die gehören zusammen und es folgend wohl noch 2 teile und ich kanns kaum erwarten,bis die raus sind.)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind klasse :)
    Und was mich wirklich übelst interessiert. Weißt du, woher dein Model seine Halskette mit dem Stern hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, weil ich sie ihm geschenkt hab! :D
      Ist schon was länger her.. bei C&A oder H&M am Männerschmuck-Ständer. ^^

      Löschen
    2. Dann werd ich sie wahrscheinlich niemals finden, wenn es schon ne Weile her ist xD
      Aber danke für die Antwort :) Ist gut zu wissen!

      Löschen
  4. Wirklich wunderschöne bilder!!

    Wünsche dir einen schönen 1 Advent!

    Liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...