Nächte wie diese...

RANDALE IN MERKSTEIN! :D
Ein toller Mädelsabend - muss ich sagen! Es wurden wieder viele Geheimnisse ans Licht gebracht und natürlich VIEL gelacht. :D
Wir haben drei verschiedene Nudelsoßen zusammengemischt.
Haben Dr. Pepper Bier gemixt.
Haben Wu's Handy im Bier ertränkt.
Haben unser eigenes Feuerwerk bewundert. :D
Haben Wodka Waldmeister Jelly Shot Invaders gemacht. <3
Sind auf Steinpferden geritten.
Haben uns ordentlich auf die Schnauze gelegt. :D
Sind um die halbe Welt gelaufen.
Haben verbotene Dinge getan.
Ein Auto mit Bier getauft.
Wären fast überfahren worden.
Haben in der Rocke abgerockt.
Burger mit zu viel Soße gegessen.
Sind durch Pfützen gesprungen.
Haben zu Hobbit-Sauf-Liedern in den Straßen getanzt. :D
...es war wunderschön! <3




Kommentare :

  1. klingt nach sehr viel Spaß und schöne Bilder!! *_*

    AntwortenLöschen
  2. hahaha klingt auf jedenfall nach einer ganzen menge spaß:D

    und sorry ich muss die ganze zeit dein freund klickn xD

    AntwortenLöschen
  3. Awww man! Und ich war nicht da meeh

    coole Fotos jedenfalls :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...