LSD, Nieten und Lippenstift

Ich wollte mich nochmal melden um euch ein paar Fotos zu zeigen. (:
Die 50s Party ist übrigens ganz hinreißend gewesen :D  An den leckeren Marshmallow-Schoko-Spießen habe ich mich überfressen... die Hotdogs waren sehr lecker und die Brownies erst. *__*
Ihr versteht schon: Das Essen ist immer ein Highlight bei mir. :D
Bei der Frisur hat mir die Katja geholfen und bei dem Lidstrich hat meine Schwester ein wenig nachgeholfen, aber ansonsten hab ich alles alleine gemacht.. ich schwör.

...

Wie auch immer. :D Von meinem schönen 80€ Retrokleid in Größe XXS gibt es leider kein Foto. Naja okay, eins. Aber das hat Katja und die pennt sicher schon. XD
Also - doch kein Foto. :P

Dafür gibt es aber Fotos von heute. (:
ich wurde von ner Bekannten gefragt, ob ich nicht für die selbst designten Shirts und Jacken modellstehen will.
Diesmal haben wir keine dummen Kommentare an den Kopf bekommen. Wahrscheinlich, weil es schon zu kalt und zu spät war, für die ganzen Assis. ;) Und es lief auch ganz gut. Jedenfalls sind schöne Fotos dabei rausgekommen. (: Schade, dass die Sonne so schnell weg war.. :\ Winter eben..
Aber dafür haben wir schon einen Tag festgehalten an dem wir den Rest fotografieren. ^_^



Ich wollte eigentlich noch mehr bearbeiten aber es ist schon so spät und ich bekomme langsam Kopfschmerzen..
Bis dann. (:


Kommentare :

  1. hat sie auch ein online shop?

    die frisi ist ech der knaller:D
    und wie läuft uni? lebt wu noch?

    AntwortenLöschen
  2. tolle tolle bilder und dein kleid will ich auch noch sehen, damit das klar ist :D wieso schläft deine freundin auch?! :D

    und du scheinst haarprofi zu sein: hmmm, was genau ist so schlecht an silikone und co.? gehen die haare dadurch kaputt? oder geht es darum, dass es nur den anschein vermittelt, dass die haare gesünder aussehen aber in echt immer noch so kaputt sind? :D

    lg summer

    AntwortenLöschen
  3. haha neiin, keine ironie :D ich habe mich nur nicht mit dem thema auseinandergesetzt, weil meine haare - abgesehen dass sie trocken sind und ein wenig splissig - mir keine weiteren probleme bereiten :D das schlimme bei mir ist wirklich das angesprochene designherz - das schlägt so stark, dass die vernunft in 99% aussetzt :D

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh das Pipi-Icon ist ja niedlich ♥ herzallerliebst!!
    Schöne Fotos! Ich hoffe, das Bild im Kleid wird nachgereicht?! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...