BLACKMILK ♣ BURGLAR!

Heyho ihr Goldsterne! :D
Gestern durfte ich unseren neuen Catsuit von Blackmilk Clothing anprobieren! Die Qualität ist hervorragend. (: Und ich bin begeistert, dass ich ihn doch unter die Fußsohlen ziehen kann, damit er nicht aus den Schuhen rutscht, obwohl ich wegen langer Beine bei solchen Dingen eigentlich L brauche und nicht M. Aber er passt wie eine zweite Haut und ich persönlich find ihn ziemlich awesome! :D


Es war ganz schön kalt, aber nach einiger Zeit ging es dann wirklich. Der Hase ist mir die ganze Zeit mit ner Jacke hinterhergerannt.. :D
Diesmal kamen auch keine dummen Kommentare. Die Leute dachten auch aller Wahrscheinlichkeit nach, dass das Aufnahmen für einen Fetish-Katalog seien. :D Naja. Jedenfalls hatten sie was zu gucken. ^^

Es war ARSCHKALT. xD So ungefähr 5°C? Gefühlte -10. Aber was tut man nicht alles? :D
Es hat trotzdem Spaß gemacht. Und danach gab's auch ne fette Belohnung: Neue Folge Castle & viele viele Knabbereien. x3


NATÜRLICH haben wir wiedermal jede Menge Unsinn getrieben. :D
Hier ein paar Outtakes. Muss auch jetzt schnell unter die Dusche - gleich geht's nach Aachen zur Anika. SUSHI selbst machen. <3 x) yummm~
Bis dann!


Wenn ihr die die Fotos anklickt könnt ihr sie euch größer anschauen. (:

Kommentare :

  1. wie kann man bitte so geil sein wie du? ich würd alles dafür geben SO auszusehen! <3

    AntwortenLöschen
  2. p.s.: heimlich liebe & verehre ich dich! :D

    AntwortenLöschen
  3. p.s.s.: jetzt nicht so stalkermäßg versteht sich..:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste gerade so lachen. :D
      Danke für das Kompliment!!

      Löschen
  4. Dededededeeeedededede batgirl dededededdeeee
    Caddü das badgirl oder catwoman? Auf jedenfall geile sache und respekt das du ddas in der schweinekälte durch gehalten hast

    AntwortenLöschen
  5. WOOOOOW, dein Blog ist wirklich klasse!!

    Und die Bilder: wunderschön, hast eine neue Followerin!

    Ganz liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Stimmt, die Idee mit den Autos ist bestimmt cool, muss ich mal ausprobiern. Seeeeeeehr schöner Blog übrigens!!!

    AntwortenLöschen
  7. 95% meiner chucks sind von ebay.ich habe nur für ein einziges paar den vollen preis gezahlt,weil ich unbedingt diese farbe haben wollte.alle anderen haben aufgrund von winzfßen zwischen 20 und 30€ gekostet.

    wir waren gestern mit unseren galaxy catsuits bei der twilight premiere.ich geh immernoch voll drauf ab,wir sahen so geil aus und die fans haben uns aufm schwarzen teppich bekreischt!^^
    ich bin übrigens erleichtert zu sehen,dass das bei anderen auch so is,dass die naht am bein nach vorn rutscht.ich dachte nämlich schon,ich bin anatomisch unmöglich.

    AntwortenLöschen
  8. sieht echt heiß aus, und du hast so eine anbetungswürdige traumfigur. ach die bilder könnte man sich stundenlang anschauen. wie gerne würde ich sowas "verrücktes" auch mal anziehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hahaaaa :D Von Instagram zum Blog!
    Halloooo!
    Ich finde ja deine Fotos dort schon immer supercool..und hier in ich glatt sprachlos :)
    Wie geil ist denn das Teil?! Gut, bei mir würde das total dämlich aussehen aber an dir *_* Traum!!!

    Liebe Grüße
    Danie

    AntwortenLöschen
  10. OMG sind die Fotos geil!! *_* hach dein Blog ist zum Glück nach der langen Zeit immer noch der alte. hihi
    ich weiß noch wie neidisch immer auf deine Layout war/immer noch bin haha :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...