ALLES NEU!

Hallo Leute! (: Schön, dass doch so viele bei mir bleiben obwohl es hier in letzter Zeit mehr als langweilig ist. Ich mache mir seit Wochen Gedanken über ein neues Layout und bin auch sehr zuversichtlich was die Umsetzung angeht. (: Am Samstag steht ein Shooting an und heute Abend bin ich auf einer 50s-Party, auf die ich mich schon sehr freue. (: Aber am Sonntag hab ich bestimmt Zeit dafür. ;)
Freut euch also. (:

Wie war euer Halloween?
Meins war... megastressig. :( Bis 16 Uhr Uni und um 18 Uhr sollte die Party losgehen.. dazwischen musste ich noch mit Bus und Bahn zum Sascha (schminken) dann zum Micha und da die Katja und den Ash und mich schminken und dann konnten wir erst losfahrn. x\ Um halb 11 waren wir da..... ätzend. Halloween war also schneller vorbei als mir lieb war. :( Dabei ist das einer meiner Lieblingsfeiertage.
Danach ging's dann noch in die Rocke. Da hätten wir auch früher sein müssen - als wir ankamen waren die meisten schon wieder weg. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht und die Blicke der Menschen sind schön, wenn ich mit meinen weißen Kontaktlinsen und dem zerfleischten Gesicht den Raum betrat. :D

Aber davon später mehr. (:
Alles Liebe!


Kommentare :

  1. das foto ist cool, sehr cool geschminkt! bei mir viel halloween heuer leider aus... baby hüten war angesagt :)

    AntwortenLöschen
  2. Geiles Fotos xDD
    Halloween verbrachte ich abends beim Frisör, da meine Frisöre den Termin für heute verschwitzt hatten und ich darum Mittwoch schon hin musste... Aber egal, hab ich heute nen gemütlichen Abend :) Wir feiern morgen HW nach, das wird sooo toll <33 Ich liebe HW.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. WIE schaffe ich es bei dir zu kommentieren? :< es geht nicht..!

      Löschen
    2. wie es geht nicht? wtf was ist da los
      was kommt denn bei dir? eigentlich musst du nur auf die zahl in der sprechblase klicken und dann kommst du zu der kommi funktion
      oder halt auf den posttitel an sich und dann steht es unten

      Löschen
    3. Das mit dem Posttitel versuch ich mal. Is ja auch logisch lol wieso bin ich nicht drauf gekommen!? XD
      Aber wenn ich auf die Zahl klicke dann kommt nur dieses Text-Zeichen als Maus.. :<

      Löschen
    4. das hat mir auch schon jemand gesagt. damit kann man dennoch klicken so wie ich gestern rausgefunden habe. aber! habe den cursor geändert jetzt dürfte alles wieder funzen:D

      Löschen
  4. dein gesicht ist ganz schön schön geworden :)
    hach ich liebe halloween,unfassbar schöne traditionen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...