Herbstwetter ❤



Ich wollte euch eigentlich schon lange die Hochzeitsfotos von Titus und Levy gezeigt haben, aber da die auf dem anderen PC sind und ich keine Lust habe, den jetzt wieder hochzufahren, zeige ich euch ein paar Fotos, die der Micha von mir in Münsterbusch gemacht hat. ^__^

So langsam bekomme ich alles geregelt, mit Uni und so. (:
Ich brauche viele Ordner und Kisten, um den ganzen Kram zu ordnen. XD Aber das mach ich am Wochenende. Morgen erst mal von 8 bis 18.30Uhr in der Uni sitzen.... >____> KEINE LUST.

Übrigens freue ich mich unglaublich auf HALLOWEEN! <3
Ich werde besondere Cupcakes für die Party backen und ich hoffe, sie gelingen mir so toll, wie ich sie mir vorstelle! :D Jetzt beginnt die schönste Zeit des Herbstes. (: Bunte Blätter, rote Sonnenuntergänge und sanfter Nebel zwischen den Bäumen... Wunderschön. <3 Ein Jahr lang habe ich drauf gewartet. Und jetzt ist es bald wieder soweit. :3 Diesmal hab ich auch viele Fotos von dem Make Up und den Kostümen!! :D Ich freu mich so!! x3
Okay, hier also die Fotos. (:
Und folgt mir schön auf INSTAGRAM! :D

PS. Einfach rechts bei "Caddü up to date" auf eines der fotos klicken. Dann bekommt ihr meinen Nicknamen raus. ;P


Wenn ich mal angeben darf: Handgefertigter Halsreif | ca 300€ | Shootingfundus | gesponsert

Kommentare :

  1. Wie jetz instagram? Unter welchen namen den?

    AntwortenLöschen
  2. Frisch gefärbte Haare fürs Shoot? ^^
    Tolles rot... wenn sie doch nur immer so bleiben würden. *seufz*
    Das Foto links unten gefällt mir am Besten.

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Genau, zwar sagen das ihr auf Instagram seid und dann nicht mit dem Namen herausrücken. Das geht ja mal gar nicht ;)
    Zehn Stunden Uni sind wirklich nicht sonderlich toll. Aber dafür trifft man ja auch ganz viele interessante Menschen ^^
    Die Bilder sind einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Ah, was sind das für tolle Fotos!
    rechts unten ist einfach Bombe ♥

    AntwortenLöschen
  5. Einfach oben rechts bei "Caddü up to date" eines der bilder anklicken. dann bekommt man doch meinen namen. :P

    8bitmusic

    :D

    AntwortenLöschen
  6. schöne Fotos :) ♥
    wo hast du immer diese süßen animationen her? dieser donut z.b. ? :D

    AntwortenLöschen
  7. Wooooowwwww die Fotos sind unglaublich schöönnn!!!!! Saskia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...