Looking for a new place to live




Kommentare :

  1. ich dachte erst,das sind 2 ratten,weil der schein im gesicht so 3d-effekt hat.
    ich find die idee supergeil!vllt klau ich sie mir rigendwann mal,wenn mir der sinn danach steht. :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Musik von Ludovico Einaudi! Und deine Bildbearbeitung mit den Monstern finde ich auch sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du die jetzt da reingezeichnet oder wie ist das Bild entstanden? Auf jeden Fall total schön.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh! Ich hab mal eine Bitte: Kannst du mir deine Bilder mal per Mail in einer größeren Auflösung schicken? Ich hätte die so gerne als Hintergrund für meinen PC :) ♥
    ekiem.blogspot@hotmail.de
    Das wäre soooo toll ♥ :)

    AntwortenLöschen
  5. caddddüüüüüüü ó..ò ich wollt fragen ob ich deinen blogvorstellen darf und deine bilder wenn dann dafür verwenden kann. ich wollt dir ja ne mail schreiben aber find ich nicht. bin blindfisch-_-

    AntwortenLöschen
  6. von der ersten Sekunde an bin ich von deinen Bildern fasziniert!
    Ich kann glaube ich stunden damit verbringen Sie anzuschauen.
    Ich will mehr sehen :D

    PS: mit der Uhr ging es mir lange auch so "hab ja mein handy". Aber vor rund 3 jahren hab ich wieder angefangen uhren zu tragen =)

    AntwortenLöschen
  7. wirklich cooler blog - besonders der header! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, sind das Katzen? :)

    Daaanke! :))

    AntwortenLöschen
  9. Das erklärt auf jeden Fall Deine super Figur :) So eisern wäre ich auch gerne, aber sobald ich einen Supermarkt betrete landet irgendetwas Schokoladiges im Einkaufswagen >.<

    AntwortenLöschen
  10. Wann hast du denn Geburtstag? :) kannst mir ja deine Adresse per Mail schicken und dann mach ich dir was schönes :>
    aaach schick einfach ganz viele! :D ich liiieeebe deine Bilder :3 hier meine Mail: ekiem.blogspot@hotmail.de
    liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Von welcher Firma ist denn die günstige Variante? Kenne ich gar nicht. Mit Hunger einkaufen ist mein Todesurteil :D Da landet so viel Müll im Wagen :D

    AntwortenLöschen
  12. och mensch,das tut mir echt leid mit der jacke..wie gesagt,einfach mal pimkie auschecken,jetzt kommen ja die herbst/wintrkollektionen.ich bin sicher,dass die dieses jahr wieder ein ähnliches modell haben werden.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...