Kanarienvögelchen

Ich war heute mit dem Micha shoppen und shooten und es sind ein paar sehr gute Sachen und Fotos dabei rumgekommen! :D Einen Tag zuvor haben wir uns ein paar Skizzen gemacht und uns die Farbwahl zurechtgelegt und sind am nächsten Tag los, um blaue Schuhe zu finden. ;) Ja, nicht suchen - finden. Sie sprangen sofort ins Auge und wir mussten sie mitnehmen. (:
Den gelben Pulli geschnappt, eine Lackleggins und dazu die blauen Schuhe plus blaue Federohrringe... vom Feinsten. ;)








:D

Ahja checkt das mal aus!

camika!ze.com

Kommentare :

  1. caddü.... ich frag dich das nur ungern... es ist mir ein wenig peinlich... aber MAGST DU MEINE SCHWESTER SEIN? ó..ò
    Die Bilder und du sehen natürlich mal wieder sau geil aus. Wobei ersteres wohl an zweitens liegt.

    AntwortenLöschen
  2. du unverschämt hübsches und fotogenes kind - da wird man ja neidisch!!

    ich bin mir eigentlich sicher, dass dir bershka gefallen würde :) schau mal vorbei bei gelegenheit - dann erwarte ich dein urteil :D :P

    lg summer

    AntwortenLöschen
  3. woah, erstmal echt tolles design.. gefällt mir wirklich voll gut *-*
    vor allem die Idee mit den Coins <3

    Ich freu mich wirklich sehr auf den Umzug und bin auch erst ziemlich jung, aber ich denk ich werd's schaffen :D Mal schauen was das Leben noch so mit sich bringt

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  4. geile sache ♥..♥ dann hab ich mal ne schwester die mit mir auf einer wellenlänge ist. :D

    zu der blogvorstellung hättest du mal ne mailaddy von dir? damit ich dir nämlich noch ein miniwinnie-interview schicken kann?

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte nur kurz einwerfen: Du bist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. ich war so lang nicht mehr hier <3
    wunderbare bilder, überall <3 :D
    und ich bin auch froh das wir nun doch tatsächlich zsm studieren <3
    es wird eine tolle zeit (:

    nächste woche direkt mal nudelsuppen cheken? ;D

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst irgendwie echt alles tragen. Du bist wirklich bildhübsch ^-^
    Und außerdem frag ich mich woher diese tollen Schuhe sind .__.? :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...