I'm alive!

Ich komm meinem Leben momentan garnicht hinterher. xD Alles verändert sich so tierisch schnell...
Morgen muss ich um 10 in der Uni sein - also um halb 9 aufstehen. ;P
Wollte euch nurnoch ein kurzes Lebenszeichen senden und bin gespannt, wer mein 300ster Leser wird!! :D WOAH.

Ich muss noch das Foodbook basteln. Ich muss mich noch bei Jemandem für sein Paketchen bedanken. Ich muss mich noch für eine tolle Blogvorstellung bedanken. Ich muss noch alles gelevelt kriegen. XD GNARH.
Auf der Photokina war ich dieses Jahr auch! ...ich brauche diese pinke Polaroidkamera. Q__Q







Mit meiner Muscle von blackmilk war ich im Musikpark. Mit dem Hasen und dem Sascha. Wir haben getanzt wie die Nutten - aber wir waren die Stars!! :D










Und jetzt geh ich direkt durch ins Bettchen, noch ein bisschen "Boneshaker" lesen.
Ich schreib euch morgen. (:

                                                                

           G u t e   N a c h t .

Kommentare :

  1. Ich war auch auf der photokina. War super<3 und diese Instax-Cams waren echt süß. Wenn das Papier dazu nicht so teuer wäre.....

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag müsste 48 Stunden haben! :-D
    Und besser passt denke ich "i will survive" *lach...

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, stimmt, mit farbigen Fotos sieht das bestimmt auch klasse aus :) Muss ich im Hinterkopf behalten ;) Ich wette, auf der Photokina wars ganz toll, wäre auch gerne hingefahren, aber man hat ja immer zu wenig Geld oder wichtigere Sachen zu tun.. Naja, vielleicht nächstes Mal.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. achja auf die Photokina wäre ich auch gern gegangen :(
    Hoffentlich bin ich nächstes Jahr auch dabei. Geile Leggins übrigens. I like ! :D

    AntwortenLöschen
  5. Deine Leggins sieht so genial aus ;D

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch grad so viel um die Ohren und komme gar nicht zum Bloggen. Ich bin auch dafür, dass der Tag 48 Stunden hat xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. und das war nochn tierpark,ich will nich wissen,wie klein die käfige im zoo sind.

    AntwortenLöschen
  8. Nuttiges Rumgetanze ist immer gut.

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte voll Glück :D wollten ins Kino aber waren zu früh in der Stadt... Einmal durch die Einkaufsstrasse rumgelaufen, mal aus Jucks bei Deichmann rein und da war sie *_* sowas von direkt mitgenommen, das glaubst du gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  10. diese leggings sieht so krass aus - das ding würde ich einfach nur besitzen wollen und zum einkaufen bei rewe tragen :D ich glaube die blicke der anderen einkaufenden muddis wären legendär :D
    lg summer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...